PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 God of War III

Nach unten 
AutorNachricht
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: God of War III   Do Feb 12 2009, 00:12

Unter anderem soll uns dieses erwarten:

Bei God of War III sollen nun bis zu 50 Gegener auf dem Bildschirm präsent sein. Bei God of War I & II waren es maximal 15 Gegner auf einmal.

Man kann jetzt Monster wie den Zyklopen steuern während man auf ihnen drauf sitzt.

Kratos wurde aus 20.000 Polygonen gefertigt. Auf der PS2 ist man noch mit 5000 ausgekommen.

Kratos Waffen wurden verbessert und verfügen über verschiedene Stile.

Die Löwenhandschuhe rufen Cestus.

Die Gegner KI ist deutlich höher. So gibt es nun auch Kommandanten unter ihnen.

Auch wenn es sich um die gleiche Art von Gegner handelt, sollen diese alle unterschiedlich aussehen.

Es wird mehr Boss Kämpfe als in God of War I geben, aber weniger als in God of War II.

Es wird kein Multiplayer Modus geben.

Hades Boss Fight wurde bestätigt.

(Newsquelle: play3.de)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: God of War III   Fr Feb 13 2009, 00:22

God of War III - Noch mehr Details!


Nachdem bereits gestern erste Details zu God of War III der aktuellen Ausgabe der GameInformer zu entnehmen waren, wurde nun der komplette Bericht auseinandergepflückt und offenbart noch mehr Details zu dem Spiel.

Als bereits an God of War II gearbeitet wurde, entwickelte man nebenbei bereits eine Engine für God of War III für die PlayStation 3. Die enorm lange Zeit die dafür bereits aufgewendet wurde, soll im Ergebnis mit den Spielen der dritten Generation auf der PS3 gleichkommen.

70% des Teams die an God of War I gearbeitet haben, sind auch an God of War III beteiligt. Zudem sind auch Leute von God of War II dabei.

Es wird Passagen im Spiel geben, an denen Kratos Rätsel in Kombination mit Kämpfen lösen muss um vorwärts zu kommen. So z.B. an der Wand der Tisiphone, dass ein riesiges Tor darstellt.

Game Director ist Stig Asmussen, der bereits Lead Enviroment Artist bei God of War I war.

Das Design von Kratos orientiert sich an dem aus God of War II, inkl. des goldenen Flies und der Narbe aus dem Endkampf mit Zeus.

Die Zyklopen sind zum Teil so groß, dass Kratos an ihnen ähnlich wie bei Shadow of Kolossus hochklettern muss. Erst bei der Nahaufnahme ist Kratos an den Zyklopen zu erkennen. Der Zyklop bewegt sich weiterhin und wehrt sich gegen Kratos.

God of War III nutzt viele Spezialeffekte. So gibt es einen Gegner, der aus eine Mischung von Pferd und Insekt besteht. Ein anderer besteht komplett aus Wasser, dass durch ihn strömt.

Es wird auch wieder erotische Minispiele geben, wie schon in God of War I und God of War: Chains of Olympus.

Kratos verfügt neben den Chaos Klingen über weitere Waffen die den Cestos. Das sind die 2 Löwenköpfe aus dem VGA Trailer, aus denen Stahlkugeln mit Stacheln schießen können oder auch Schockwellen ausgelöst werden können. Außerdem gibt es einen Feuerbogen und die Schwingen des Ikarus aus God of War II.

Die Kämpfe sind interkativer gestaltet, mit mehr Moves, Griffen und Combos.

Ein Boss Fight findet wieder im Hades statt, wie gestern schon bestätigt wurde. Zudem soll es mehr linerare Kämpfe geben, wie den gegen den Minotaurus oder den Kraken.

Außerdem soll Kratos wieder gegen Zeus kämpfen, sowie gegen Gaia, die nun 6 mal so groß sein soll, vergleichbar mit dem Empire State Building.

God of War III ist wieder ein Solo Spiel und verfügt über keinen Multiplayer Modus. Dafür sei einfach kein Platz in diesem Spiel.

Mit God of War III möchte man zeigen, was in der PlayStation 3 steckt. Dies ist eine der größten Herausforderungen.

Kratos verfügt auch wieder über Übernatürliche Kräfte, bezieht diese allerdings nicht mehr von den Göttern.

Eventuell sind auch Download Contents zu God of War III möglich.

Mit God of War III wird zwar das Kapitel um Kratos abgeschlossen, die Franchise wird allerdings weiterleben. Allerdings möchte man diese nicht total verheizen.

Mit etwas Glück erscheint God of war III noch in diesem Jahr.



Quelle: play3.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: God of War III   Di Feb 17 2009, 00:32

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: God of War III   Mo Feb 23 2009, 14:56

Massig Infos zu God of War III

Mit God of War III wird Sony einen wahren Meilenstein auf einer Konsole setzen, der schon jetzt, weit vor dem Release für massig Aufregung sorgt.

Nun sind wieder einige neue Infos, sowie auch schon bisher bekannte Infos zu dem Spiel aufgetaucht, die einem die Wartezeit bis zum Release nicht wirklich leichter macht.

God of War III wird wieder ein reines Singleplayer Game ohne Co-Op Modus oder Online Modus, wie in der Vergangenheit immer wieder spekuliert wurde. Hierfür sein einfach kein Platz innerhalb der epischen Story um den Kriegsgott Kratos.

Das Gameplay verläuft wie gehabt sehr linear, dafür viel näher am Geschehen als zuvor, um die gewaltigen Schlachten und Kämpfe noch besser einzufangen.

Kratos beherrscht nun einen Wallrun, sowie wird es die bekannten Quick-Time Events geben, die z.B. auch erst erfolgreich absolviert werden müssen, um z.B. auf einem Zyklopen reiten zu können. Das Gameplay ist insgesamt einfach gehalten, um eine größere Zielgruppe damit anzusprechen. Die Sixaxis Funktion kommt leider auch nicht zum Einsatz.

Die Umgebung wird zudem vollständig interaktiv und in 3D sein, und lässt sich jederzeit auch gegen Gegner einsetzen, wie z.B. bei den Finishing Moves. Die bekannten Sex Mini Games sind natürlich auch wieder dabei und man überlegt schon in welcher Form man diese in das Spiel einbauen kann.

Die Orbs für Energie und Magie wird es auch in God of War III geben. Rätsel hingegen, sollen einfach gestaltet sein, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen. Hier wurde allerdings schon bestätigt, dass diese dennoch ein wesentlicher Bestandteil sein werden um vorwärts zu kommen.

In Sachen Grafik wird God of War III wohl ebenfalls neue Maßstäbe setzen. Schon in der aktuellen Gameplay Footage überzeugt diese und lässt wahre Begeisterungswellen mit sich ziehen. Das Spiel wird in 1080p programmiert bei 60fps und bietet somit echte Full HD Auflösung. Dieses Feature ist technisch nur auf der PlayStation 3 unter den aktuellen Konsolen möglich, und bisher nur bei WipEout HD und GT5 Prologue wiederzufinden. Zudem wird es keine Ladezeiten geben oder dieses werden geschickt verdeckt.

Allem in allem wird God of War III wohl ein absoluter Verkaufshit. Sony selber wird den Titel als das Vorzeigeobjekt auf der PlayStation 3 vermarkten und um das auch zu realisieren, holt man sich schon jetzt tatkräftige Unterstützung mit ins Boot. So werden Entwickler von Naughty Dog (Uncharted: Drakes Fortune und Uncharted 2: Among Thieves, sowie Entwickler von Insomniac (Ratchet & Clank und Resistance) an dem Projekt beteiligt sein. Zudem sind ca. 70% des Teams von God of War I & II hier zugange.

Nach aktuellem Stand wird God of War III noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Trailer http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9663/29508/God_of_War_III/Trailer_2.html

Quelle www.4players.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: God of War III   So März 22 2009, 14:22

GOW3: Extreme Brutalität und riesige Levels!

Die Serie God of War war schon seit jeher für fast schon übertriebene Gewaltdarstellungen bekannt. Der vorerst letzte Teil der Serie soll aber gerade hier nochmal einen draufsetzen.

Manche Szenen seien demnach sogar so brutal, dass die Entwickler der Meinung sind, sie besser niemals ins Internet zu stellen.
Unter anderem soll für diesen hohen Grad an Brutalität auch die eigens für das Spiel entwickelte Zipper Technologie verantwortlich sein. Diese erlaubt es nämlich das Verhalten der Haut, wenn sie aufgeschnitten oder durchtrennt wird, realistisch zu simulieren. Je nach Stärke der Verletzung sorgt die Zipper Technologie auch dafür, dass die Organe der Gegner realitisch austreten.
Das offizielle Playstation Magazin berichtet ebenfalls von derartigen Situationen im Spiel. Demzufolge soll Kratos im Kampf einmal ein Monster regelrecht in seine Gedärme und Innereien zerlegen.

(Übrigens waren auch alle bisher veröffentlichten Trailer zu God of War 3 trotz brutaler Gewaltdarstellungen geschnitten. Die ungeschnittene Version hätte wahrscheinlich keine ESRB Freigabe erhalten.)

Auch die Größe der Levels, welche man in den bisherigen Trailern schon erahnen konnte, soll gigantisch sein. Glaubt man den Entwicklern so soll ein ganzes Level aus God of War 1/2 allein auf die Handfläche eines einzigen Titanen passen.
Platzangst wird es in God of War 3 also definitiv nicht geben!

Was aber haltet ihr davon?
Haben sich die Entwickler etwa zu viel vorgenommen oder haltet ihr ihre Pläne für angemessen?
Die USK jedenfalls wird weniger begeistert sein!

www.ps3news.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: God of War III   Fr Dez 18 2009, 13:20

“God of War III”-EU Produktmanager Thach Quach hat auf dem offiziellen EU-PlayStation-Blog einige Details zur “Ultimate Trilogy Edition” verkündet. Diese wird in den meisten Ländern Europas, Australien und Neuseeland in limitierter Stückzahl auf den Markt kommen. Preis und Veröffentlichungsdetails werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Diese ganz besondere Ausgabe erscheint in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora und wird wie folgt ausgestattet:

God of War III
God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)
Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
“God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
Dominus-Charakterdesign
Apollo-Charakterdesign
Chaosphantom-Charakterdesign
“Vergessener Krieger”-Charakterdesign
Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
God of War: “Geschichte einer Legende”-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der “God of War”-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!
Spezielle Audio-Bonusinhalte:
Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
“God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik
Zusätzliche Inhalte:
Artbook
Postkarten



Quelle: www.play3.de

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: God of War III   

Nach oben Nach unten
 
God of War III
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: