PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Battlefield 1943

Nach unten 
AutorNachricht
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Battlefield 1943 Empty
BeitragThema: Battlefield 1943   Battlefield 1943 Icon_minitimeDo Feb 05 2009, 19:43

Team-Shooter kommt auch für Konsolen

Der Publisher Electronic Arts bestätigt in einer Pressemitteilung die Entwicklung des Multiplayer-Shooters Battlefield 1943 . Bereits heute morgen kam erstmals das Gerücht bezüglich des neuen Team-Shooters auf. Jetzt macht es EA offiziell: Digital Illusions sitzt an einem Nachfolger zu Battlefield 1942, der im Sommer dieses Jahres auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.


Auf der Frostbite-Enigne basierend (kam erstmals in Battlefield: Bad Company zum Einsatz), wird der Titel Spieler wieder zurück in den zweiten Weltkrieg führen. Diese Tatsache ermöglicht dem Entwicklerteam die Portierung drei beliebter Battlefield 1942-Karten: Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima. Erstmals zu sehen sein wird das Spiel auf der Comic Con. Das erste Video aus dem Spiel findet ihr jedoch bald in unserem Videobereich.

Quelle: www.gamepro.de
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Battlefield 1943 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield 1943   Battlefield 1943 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 15:17

Battlefield 1942 gilt neben CounterStrike als einer der Klassiker im Bereich der teambasierten Shooter. DICE möchte das Spielgefühl von damals wieder aufleben lassen - in Form eines Download-Spiels für Xbox Live, PSN und den PC. Erwartet uns hier ein Battlefield Light, das sich vornehmlich an Gelegenheitsspieler richtet oder sollen auch Veteranen der Serie wieder beherzt zur Waffe greifen?

Battlefield 1943 482x010

Zurück auf die Insel

Wake Island. Kein Begriff? Dann dürftet ihr nicht zu der Schar von Battlefield-Fans gehören, die diese Karte nächtelang rauf und runter gespielt haben, um die idyllische Pazifikinsel entweder einzunehmen oder sie vor den Angreifern zu verteidigen. Auch bei 1943 geht es zurück auf die Insel - mit dem Unterschied, dass ab sofort beide Teams von einem Flugzeugträger starten, um die Checkpunkte im Conquest-Modus einzunehmen. Daneben werden auch die beiden Karten Iwo Jima und Guadalcanal einer Frischzellenkur unterzogen, denn 1943 kommt mit der Frostbite-Engine daher, die schon in Battlefield: Bad Company für Zerstörungsorgien sorgte. Hier geht man sogar noch einen Schritt weiter, denn im Gegensatz zum letztjährigen Auftritt Chaotentruppe können Gebäude komplett dem Erdboden gleich gemacht werden. Einzig Bunker, in denen ihr Luftangriffe starten und euch für eine kurze Zeit sicher fühlen könnt, halten auch den stärksten Angriffen stand.

Online-Schlacht

Battlefield: 1943 wird ein reiner Online-Titel - eine Solo-Kampagne wird es demnach nicht geben. Stattdessen stehen sich bis zu 24 Spieler auf den Schlachtfeldern gegenüber und machen sich entweder zu Fuß oder in Vehikeln wie Jeeps, Booten und Flugzeugen gegenseitig die Hölle heiß. Insgesamt stehen drei Klassen zur Verfügung: Neben dem Schützen darf man auch in die Rolle des Infanteristen schlüpfen und mit Bazooka & Co schwere Ziele wie Panzer erledigen. Wer lieber unauffällig im Hintergrund agieren möchte, ist mit dem Scharfschützen gut bedient, der seine Ziele aus sicherer Entfernung ins Fadenkreuz seines Sniper-Gewehrs nimmt. Und kommt es doch mal zum Nahkampf, wird halt die Pistole - oder noch besser - das Katana gezückt. Um nicht die Übersicht zu verlieren, dürfen auch Squads gebildet werden, mit denen man sogar in privat angelegten Sessions losziehen kann. Schießereien zwischen Spielern verschiedener Plattformen werden leider nicht möglich sein, obwohl es laut DICE theoretisch machbar wäre, aber die verschiedenen Steuerungen (z.B. Controller gegen Maus) das Balancing zu sehr durcheinander wirbeln würden.
Features:

Tribut an Battlefield: 1942
- drei Klassen (Rifleman, Infantry, Scout)
- drei Karten (Wake Island, Iwo Jima, Guadalcanal)
- komplette Zerstörung dank FrostBite-Engine
- reines Download-Spiel für 360, PS3 & PC
- bis zu sechs Leute in einem Vehikel
- regeneratives Heil- und Munitionssystem
- Vehikelsteuerung in Ego- oder Außenansicht
- Teilnahme von bis zu 24 Spieler
- nur online spielbar (keine Offline-Kampagne!)
- Squadbildung möglich
- private Sessions können aufgesetzt werden
- nur ein Spielmodus ("Conquest"
- niedriger Preis angepeilt
- nur 350 MB groß
- angepeilter Release: Sommer 2009

Quelle www.4players.de
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
 
Battlefield 1943
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield bad company
» Battlefield: Bad Company 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: