PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CoD 4 und die grafik

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: CoD 4 und die grafik   Mi Jan 21 2009, 05:36

ich wollte mal eine umfrage starten, wie findet ihr die grafik im online modus bei CoD 4(natürlich auf einem hd-tv)? und wie würdet ihr die grafik im online modus mit anderen spielen vergleichen á la Counterstrike und was der markt so an egoshooter zu bieten hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mi Jan 21 2009, 10:10

Die Grafik in CoD4? Spitze!
Im Vergleich zu Resistance 2 finde ich, dass R2 eine kleine Spur schlechtere Qualität hat als CoD4!

Aber schauen wir uns mal Killzone 2 an, laut Trailern und Berichten soll es ja CoD4 grafisch und spielerisch in den Schatten stellen!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mi Jan 21 2009, 10:22

ich hab trailer in hd qualität von KILLZONE 2 gesehen und muss sagen, dass für mich persönlich es im vergleich zu CoD 4 in keinsterweise schlechter ist, was mir allerdings missfallen hat war, dass bei KILLZONE 2 alles ziemlich unrealistisch wirkt, aber wie gesagt, jedem seins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mi Jan 21 2009, 11:30

jewgenij schrieb:
muss sagen, dass für mich persönlich es im vergleich zu CoD 4 in keinsterweise schlechter ist

Ich hab ja auch gesagt, Resistance 2 ist eine Spur schlechter als CoD4, nicht Killzone 2! Killzone 2 hat eine viel bessere Qualität!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mi Jan 21 2009, 12:25

hab mir das gerade nochmal angeschaut, die ganzen maps und waffen und ehrlich gesagt, find ich das ganze etwas sonderbar, sieht alles irgendwie zu übertrieben aus!

es soll aber noch ein hammer spiel rauskommen, und zwar ist das MASSIV ACTION GAME, kurz genannt MAG, hab zwar einen trailer gesehen, man konnte aber kein direktes gameplay erkennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mi Jan 21 2009, 13:01

jewgenij schrieb:
die ganzen maps und waffen und ehrlich gesagt, find ich das ganze etwas sonderbar, sieht alles irgendwie zu übertrieben aus!

Das kommt vielleicht davon, dass es nicht auf der Erde, sondern auf einem fremden Planeten spielt! ;)
Die Waffen haben zwar ein ein bisschen abgeändertes Design als die Originale, trotzdem kommen vorne aus dem Lauf noch immer Projektile und keine Laserstrahlen! ;)
Trotzdem freue ich mich schon auf Killzone 2!

M.A.G. wird sicher auch toll, wenn es realisierbar ist, denn 256 Spieler in einer Map ist doch eine Wahnsinnsvorstellung! ;)
Aber da es noch keine genauen Angaben dazu gibt, sondern nur einen Trailer, glaube ich, dass der Releasetermin noch weit entfernt ist!
Der Trailer zu M.A.G.: http://www.gametrailers.com/player/36474.html

Ein weiterer Shooter wäre "Stormrise"!
Schaut euch mal beide Trailer an, ich finde, das Spiel hat was! ;)
Trailer 1: http://www.gametrailers.com/player/36013.html
Trailer 2: http://www.gametrailers.com/player/39825.html

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mi Jan 21 2009, 18:38

also das M.A.G. kommt sicher 2009 raus, ist ja schon fertiggestellt soweit ich weiß, nur wann es rauskommt, kann ich jetzt nicht genau sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mi Jan 21 2009, 20:12

Ich bin wirklich gespannt was sich durchsetzen wird & die größte ps3 online community bekommt
MAG - KILLZONE 2 oder MODERN WARFARE 2 ?

zurück zum eigentlichen thema: die grafik von cod4 ist grandios nur der online support und menü funktionalität lässt zu wünschen übrig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mi Jan 21 2009, 20:44

wahrscheinlich MODERN WARFARE 2, da es ja schon MODERN WARFARE gibt. allerdings wird MODERN WARFARE 2 jetzt vom graphischen aspekt her nicht viel von MODERN WARFARE abweichen, da es ja im grunde genommen noch vor CoD 5 angefangen wurde zu entwickeln.

das hat jetzt nichts mit EGOSHOOTERN zu tun, aber worauf ich mich 2009 freue ist UNCHARTED 2, das wird der hammer! das UNCHARTED war schon echt geil, vor allem was die grafische umsetzung angeht, die ganze schöne umgebung etc...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mo Jan 26 2009, 01:34

hat jemand von euch schon was von SOCOM: CONFRONTATION gehört? was haltet ihr davon? denkt ihr, dass da die grafik besser ist im vergleich zu CoD 4?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
optiXX84
Gefreiter


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Mi Apr 01 2009, 22:45

jewgenij schrieb:
ich wollte mal eine umfrage starten, wie findet ihr die grafik im online modus bei CoD 4(natürlich auf einem hd-tv)? und wie würdet ihr die grafik im online modus mit anderen spielen vergleichen á la Counterstrike und was der markt so an egoshooter zu bieten hat

also die Grafik is für mich Nice. Gutes Bloom aber etwas wenig Anti-Aliasing oder? die bäume bei den Sniper Missions sieht man das bäume wenig AA haben wie viel hat das spiel eig von AA 4x oder 8x??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerDuke83
Schütze


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.09

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Do Apr 02 2009, 00:48

also für mich ist die grafik beim online zocken eher sekundär.
Da finde ich ein gutes Gameplay, Balancing und vor allem Langzeitmotivation etc. viel wichtiger.
Killzone 2 finde ich optisch schöner als Cod4, hat mir aber nach knapp 5 Stunden in 3 Tagen kein Bock mehr gemacht.
Ich weiß nicht woran es liegt aber Cod 4 und 5 machen auch mit dem goldenen Kreuz immer noch Spaß.
Ganz grottig fand ich den den FarCry2 Multiplayer, dern habe ich 10 min gezockt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fickbude.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Do Mai 14 2009, 16:23

Um eins zu sagen! Ich mag kein Killzone 2 aber Killzone 2 hat die beste Grafik Aufm ganzen Markt ihr könnt was dagegen sagen aber dann stimmt es nicht! Killzone ist nich mit CoD4 zu vergleichen Die textturen,Effekte,Waffen,Charater Alles Ist Unangefochten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Do Mai 14 2009, 16:24

Hahahaha Socom und bessere Grafik spiel doch Gleich super mario Auf N64 und behaupte die Grafik sei besser als bei Killzone 2 xD
Ich war leideschaftlicher Socom spieler weil ich einen sehr großen clan mitglied war bloß dieser hat sich aufgelösct jetzt ist das spiel lw´ig und ich spiele es nicht mehr !
Nach oben Nach unten
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Do Mai 14 2009, 17:07

Killzone 2 hat nicht die beste Grafik!
Es gibt viele Spiele die besser aussehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Do Mai 14 2009, 17:21

hab selber noch nichts davon gesehen oder gehört, hab aber nen Kollegen der das spielt, ich frag ihn später mal dann sag ich Dir was dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Do Mai 14 2009, 19:21

wenn du meinst KING nenn mir 1 einzigen Titel!
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Fr Mai 15 2009, 08:53

Ich bin zwar nicht KING ;), aber ich nenn dir sogar 3 Titel:
Metal Gear Solid IV
Uncharted
Far Cry 2

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Fr Mai 15 2009, 14:30

Kannste alle vergessen im verlgeich zu Killzone 2 sind die ein haufen dreck mehr ncith!
Nach oben Nach unten
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Fr Mai 15 2009, 17:26

Ich zähl di mal paar Titeln auf
Dead Space
Uncharted
MGS4
Unreal Tournament 3
Bioshock
Motorstorm PR
Resistance 2
Street Fighter 4
Far Cry 2

Für mich hab die alle ne geiler Grafik als Killzone 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Fr Mai 15 2009, 22:59

Was soll das Das ist lächerlich!! Einfach nur lächerlich Killzone hat die beste Grafik das einzige was ran kommt wäre crysis mehr auch nicht schluss aus ende!
Nach oben Nach unten
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Sa Mai 16 2009, 01:29

Hast du mal DEAD SPACE gespielt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   Sa Mai 16 2009, 21:00

@ TimGoesCrazy: Können andere nicht anderer Meinung sein als du oder müssen alle die selbe Meinung haben? Für mich hat Uncharted, MGS4 und Far Cry 2 nun eben eine bessere Grafik als Killzone 2 und das musst du akzeptieren! Wenn nicht, dann ist das nicht mein Problem, sondern nur deins! Und aus diesem Kindesalter (A: "MGS4 hat ne bessere Grafik!" - B. "Nein, Killzone 2 hat ne bessere Grafik!" - A: "Blödsinn, MGS4 hat ne bessere Grafik!" - B: "So ein Mist, Killzone 2 hat ne bessere Grafik!") solltest du schon raus sein!

Wenn ich schreibe, dass mir eben andere Spiele bezüglich der Grafik gefallen als Killzone 2, dann hast du das zu akzeptieren und zu tolerieren! Das ist eine Frage des MÜSSENS, nicht des KÖNNENS! Du musst es akzeptieren! Und jetzt weiter im Text!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   So Mai 17 2009, 00:45

WalkingTall-207 schrieb:
@ TimGoesCrazy: Können andere nicht anderer Meinung sein als du oder müssen alle die selbe Meinung haben? Für mich hat Uncharted, MGS4 und Far Cry 2 nun eben eine bessere Grafik als Killzone 2 und das musst du akzeptieren! Wenn nicht, dann ist das nicht mein Problem, sondern nur deins! Und aus diesem Kindesalter (A: "MGS4 hat ne bessere Grafik!" - B. "Nein, Killzone 2 hat ne bessere Grafik!" - A: "Blödsinn, MGS4 hat ne bessere Grafik!" - B: "So ein Mist, Killzone 2 hat ne bessere Grafik!") solltest du schon raus sein!

Wenn ich schreibe, dass mir eben andere Spiele bezüglich der Grafik gefallen als Killzone 2, dann hast du das zu akzeptieren und zu tolerieren! Das ist eine Frage des MÜSSENS, nicht des KÖNNENS! Du musst es akzeptieren! Und jetzt weiter im Text!

Du sprichst mir aus der Seele...........^^
Ich finde die Grafik von Killzone 2 sehr gut, aber wie du schon sagst "Jeder hat andere Meinungen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   So Mai 17 2009, 14:06

Es ist doch in ordnung aber wenn ich alleine die technischen facts beziehe sehe ich das Killzone 2 bessere Grafik hat [nur neben bei gesagt]. Ist doch klar das jede eine andere Meinung hat aber ich wollte ya nur meine meinung äußern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CoD 4 und die grafik   

Nach oben Nach unten
 
CoD 4 und die grafik
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Profilgrafik :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: