PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kein zusammenspiel im team

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Sa Feb 07 2009, 17:44

hab gestern mein PS 3 HEADSET bekommen und kann es jedem empfehlen ohne jetzt hier extra werbung machen zu wollen. das einzige was mich stört, aber das es ins ohr nicht ganz reingeht, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und merke es nach nach ein paar minuten nicht mehr. vor allem muss ich sagen und jetzt mal zu TOPIC,

dass das zusammenspiel im team mit einem headset deutlich verbessert wird. kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das wäre ohne zu spielen! super teil!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Serb-Mamba
Hauptgefreiter


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Sa Feb 07 2009, 19:56

Hi,

ich habe ja blos die PS-Eye, die für mich persönlich gut ist da wenn ich mit meinen freunden spiele alles super klappt, die verständigung ist auch super. Weis net wie das mit dem Headset läuft aber wenn die PS-Eye richtig eingestellt ist funkt. es auch damit super... Was hört mann alles beim headset wenns an ist? nur teamspeak oder alle nebengeräusche?

Aber zum eigentlichen thema: Heute mittag habe ich vor lauter wut die ps3 ausgeschaltet und war stinktsauer! Es nervt einfach wenn man mal alleine ohne freunde Herrschaft spielt und die Teamkameraden nur auf ihre abschüsse schauen und sich nen dreck um die fahnen schehren...(mal abgesehn davon das ich am schluss eh mehr als die) aber durch so idioten verlier ich 90% meiner spiele :(((((((((((( anders natürlich wenn ich mit freunden spiele da klappts so wies soll! Mann müsste echt was gegen diesen scheiß erfinden ka plan irgendwas.... aber da kann man wohl nichts machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod.com
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   So Feb 08 2009, 14:21

also beim headset höre ich nur die teamgespräche, es sei denn bei deinem kumpel sitzt eine nervende freundin in der nähe und schreit ihn an, wieso zum teufel er CoD 4 schon seit 4 stunden zockt und sie nicht beachtet, dann ist das ein "nebengeräusch". meine freundin z.b. findet es immer lustig, wenn die hört was meine teamkollegen immer so für sachen sagen bzw. sich aufregen, da stellle ich schon mal das headset so ein, dass sie ihre gespräche mithören kann.

und was die anderen deppen angeht, ich kann dich voll und ganz verstehen. mir ging´s genauso, aber mittlerweile spiel´ ich selten herrschaft, da es nimmer so realistisch ist wie z.b. HARDCORE TEAM DEATHMATCH, was ich dir empfehlen kann und was eingespielten team sehr gut klappt, denn da geht es um teamwork und die einnahme strategisch wichtiger punkte, die über das spiel entscheiden!

von daher noch viel spass beim zocken und nicht soviel aufregen, bringt nämlich eh nichts...

p.s.: hab gerade das gameplay von KILLZONE 2 gesehen und muss sagen ein billiger abklatsch von CoD 4 waffen. CoD 4 das beste EGO-SHOOTER spiel überhaupt, was grafik, realismus und atmosphäre angeht, von daher entscheidet selbst ob ihr so ein "zukunftsding" spielen wollt oder dem einzigartigen erlebnis von CoD 4 verfallen wollt/seid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Noppenball
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 44
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Mai 25 2009, 17:43

ich bin noch relativ neu hier und bin kurz davor den Prestige Mode zu bewältigen. Bis jetzt brauchte ich noch nie ein Headset, deswegen habe ich ne Frage. Alle schreiben immer nur von den Blue Tooth Headsets, ich mag die aber gar nicht. Es gehen doch alle mit USB Anschluss? Und diese Leute die immer ihren komischen Tonexperimente machen, nerven gewaltig. Da kann ich euch nur zustimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.forumieren.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Mai 25 2009, 17:50

also ich kann nur das blue tooth headset empfehlen.. kein nervendes Kabel aber ich denke es gehen wohl alle..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Mai 25 2009, 21:50

Hallo

Bin ja auch noch ziemlich neu hier und spiele auch noch nicht so lange COD4.
Habe bisher nur einen Kumpel mit dem ich über nen Headset quatschen kann.
Gehören keinem Klan an oder sowas.
Habe mir das PS3 Headset geholt und habe es schon paar mal mit meinen Kumpel benutzut aber mit zwei Mann die deutsch quatschen ist es natürlich blöd wenn de dann sämtliche Sprachen dazwischen hörst.
Heute Mittag kurz gespielt, da war auch irgendeiner keine Ahnung ,das hat sich angehört als wenn der das Headset direkt vor seine Box gelegt hat,
Habe es nach 1min wieder aus gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Mai 26 2009, 08:45

kannst mich ja adden Jogi, dann spielen wir mal mit headset zusammen.. Name wie hier akku77
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Noppenball
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 44
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Mai 26 2009, 13:23

[quote="Jogi"]Hallo
ich habe ja schon bock mich einem Clan anzuschliessen. aber ich kann dich verstehen, mich nerven die idioten auch, die da ihre spässe machen




[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.forumieren.de
Noppenball
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 44
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Mai 26 2009, 13:26

[quote="Jogi"]

goiles moped
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.forumieren.de
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Do Mai 28 2009, 13:15

akku77 schrieb:
kannst mich ja adden Jogi, dann spielen wir mal mit headset zusammen.. Name wie hier akku77


Hallo

ja gerne. Bin aber noch nicht der Profi Zocker.

Habe das erste mal den Prestiege durch. Denke liege im Moment so im Mittelfeld.

War nie so der Spielfreak bis ich wegen meinem Kumpel bei COD4 hängen geblieben bin

Wann und was zockst du denn immer???

Spiele meistens Söldner Team DM oder Hauptquartier.

Habe schon ein - zwei mal das mit den Fahnen gespielt aber finde das muß man wirklich mit einem funktionierenden Team spiel.

Sonst rennt da jeder wo anders hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Do Mai 28 2009, 13:18

[quote="Noppenball"]
Jogi schrieb:


goiles moped


Danke Danke


Habe es leider schon verkauft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Do Mai 28 2009, 14:00

das macht nix wenn Du kein Profizocker bist.. bin ich auch nicht.. hauptsache wir haben spaß am spiel.. ich spiel meistens Hardcore TD oder hardcore HQ.... können aber auch normalen Modus spielen.. das macht mir nix.. ich zocke meistens abends.. genaue zeiten hab ich nicht spiel dann aber meist bis 12 ; 1 Uhr... (wenn mich meine Frau läßt.. ;-)...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Do Mai 28 2009, 14:39

akku77 schrieb:
das macht nix wenn Du kein Profizocker bist.. bin ich auch nicht.. hauptsache wir haben spaß am spiel.. ich spiel meistens Hardcore TD oder hardcore HQ.... können aber auch normalen Modus spielen.. das macht mir nix.. ich zocke meistens abends.. genaue zeiten hab ich nicht spiel dann aber meist bis 12 ; 1 Uhr... (wenn mich meine Frau läßt.. ;-)...)


Ha ha... das kenn ich mit den Frauen...
Ja meine schläft meistens auch schon wenn ich spiele.

Können auch Hardcore HQ spielen oder so wollte das sowieso mal ausprobieren.
Ich guck wenn ich nächstes mal online bin ob ich dich treffe.
Seh ich auch so soll spaß machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Do Mai 28 2009, 15:00

so geht mir das auch.. ich schick meine Frau ins bett und dann geht das Gemetzel los..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Noppenball
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 44
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Fr Mai 29 2009, 17:43

Früher waren es die Mütter die uns an der kurzen Leine beim daddeln gehalten haben und heute die Frauen. Ich habe das Glück das meine immer schon sehr früh schläft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.forumieren.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Jun 02 2009, 08:46

geht mir genauso.. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   

Nach oben Nach unten
 
kein zusammenspiel im team
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: