PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kein zusammenspiel im team

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: kein zusammenspiel im team   So Jan 18 2009, 16:59

sag mal, nervt es euch manchmal auch, dass wegen ein paar leuten im zufällig zusammengeworfenen team ihr am verlieren seid. sprich, dass die leute, wenn sie nicht unbedingt sich als sniper spezialisiert haben, anstatt einzelquerzüge zu unternehmen und x mal zu sterben und das team dadurch nichts abgewinnen kann, einfach mal einbißchen taktisch denken, wie z.b. gemeinsam flaggen zu erobern, oder 2 erobern die nächstliegende, während die anderen 4 zu der mittler b flagge rennen, die äußerst begehrt ist. also manchmal wundere ich mich schon über manche mitstreiter und da wünscht man sich, wenn es gehen würde einfach 1 oder 2 von seinem team zu erschießen, nur um denen eine lektion zu erteilen, da manche planlos in der ecke hocken ohne diesen punkt strategisch ausgesucht zu haben und warten auf bessere zeiten. und vielleicht ist das ein zufall, mag sein, aber es war schon oft so, dass die spieler mit 20.ten rang, und das nicht in einem prestige modus weitaus besser gespielt haben und eher mit dem team zusammen, anstatt für sich alleine(hier spreche ich nur teamdeathmatch-/herrschaftspiele an)im vergleich zu den leuten mit dem gelben kreuz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Jan 19 2009, 10:14

Es gibt immer welche, die gegen den Strom schwimmen! Letztens habe ich ein Hardcore-Team-Deathmatch gespielt und da haben zwei aus meinem Team alle von unserer Gruppe einfach planlos abgeknallt. Scheiß Spanier! :(
Dafür haben meine weiteren 3 armen Teamkollegen korretk reagiert und wir haben uns ein Team-Eigenbeschuss-Duell geliefert, 2 gegen 4! Der "Beste" von uns hatte nachher -140 Punkte! ;))

Und nur weil Leute ein goldenes Kreuz haben, muss es nicht heißen, dass sie gut sind und besser spielen als andere! Es heißt nur, dass sie mehr Zeit in CoD4 investieren als andere!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Jan 19 2009, 12:09

oh das kenne ich nur zu gut! gestern war schon wieder so ein idiot unterwegs. ich sitze gemütlich in der hocke etwas weiter vom fenster entfernt und was passiert? da kommt einer aus meinem team, setzt sich vor mich hin und schießt auf mich! ich dachte schon, mich knutscht der biber ab! ich hab mich daraufhin woanders hingesetzt und nein, der muss dann vor meiner nase mit dem messer rumfuchteln! das ging dann ein paar sekunden soweit, dass der vom gegnerischen team in den rücken geschossen wurde, sodass ich dafür dankbar war, obwohl ich der nächste war, aber trotzdem...deppen gibt´s!

ich meine, wenn man kein bock zu spielen, schlechte laune, etc...dann soll man erst gar nicht online gehen und andere mit seinem kindischen verhalten nerven oder jungs?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
MoNoXoTiC
Schütze
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbies : Auflegen, PS3 zocken und party machen
Laune : Unglaublich
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Jan 19 2009, 13:29

Das stimmt, aber am schlimmsten find ich noch immer die kleinkinder die in der lobby nur mist reden....od. die stimme am mic. verzerren, da kommt einem das kotzen...
Kann man in der lobby die anderen stumm schalten?

PS. Bin neu hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gmx.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Jan 19 2009, 14:11

In der Lobby leider nicht! Das ist echt nervig! :(

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Jan 19 2009, 14:26

das stimmt, die kleinen kinder mit der mickymausstimme können einem echt auf die eier gehen! manchmal hab ich das gefühl, dass die das extramachen, damit man abgelenkt ist beim spielen, zumindest wenn da ständig einen auf mickymaus macht, kann ich mich unmöglich konzentrieren, aber naja. so ist es eben, dass manche leute die online große klappe haben, sind im wirklichen leben auf einmal ganz leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Jan 19 2009, 15:04

jewgenij schrieb:
sag mal, nervt es euch manchmal auch, dass wegen ein paar leuten im zufällig zusammengeworfenen team ihr am verlieren seid. sprich, dass die leute, wenn sie nicht unbedingt sich als sniper spezialisiert haben, anstatt einzelquerzüge zu unternehmen und x mal zu sterben und das team dadurch nichts abgewinnen kann, einfach mal einbißchen taktisch denken, wie z.b. gemeinsam flaggen zu erobern, oder 2 erobern die nächstliegende, während die anderen 4 zu der mittler b flagge rennen
haha, deshalb spiele ich team-modis nur mit freunden oder klan kollegen die erfahrung haben und ein headset
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Jan 19 2009, 15:19

wie ist denn das eigentlich mit dem headset? wenn ich mir eins von sony kaufe, das mit bluetooth, kann dann ganz normal über die anlage spielen, sprich, dass der ton aus der anlage kommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Jan 19 2009, 17:49

Ja, das kannst du einstellen!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mo Jan 19 2009, 23:10

jewgenij schrieb:
wie ist denn das eigentlich mit dem headset? wenn ich mir eins von sony kaufe, das mit bluetooth, kann dann ganz normal über die anlage spielen, sprich, dass der ton aus der anlage kommt?
*Klick mich* Der Link führt dich zu meiner Anleitung im Ps3-Sorce Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Jan 20 2009, 00:12

danke! und wie ist es eigentlich, kann man das so machen, dass man das zwar benutzt, allerdings nur als mikro, alles andere soll über die boxen laufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Jan 20 2009, 06:21

XMB/Peripheregeräte.../Audio Einstellungen als Eingan & Standartgeräte als Ausgang wählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Jan 20 2009, 14:21

was für mich halt blöd ist, hab mir die high end kopfhörer von sennheiser für knapp 100 euro gekauft und die sind echt super, muss man schno sagen! das blöde ist echt, es gibt was ich so bis jetzt gesehen habe nichts vergleichbares, wo noch zusätzlich ein mikro dran ist, werd wohl über die boxen spielen müssen, wenn ich mir ein headset besorge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Jan 20 2009, 21:06

Hier geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Headset hat eigentlich nur Riesenvorteile, wenn man im Team spielt zum reden (is ja klar), aber auch wenn ich alleine spiele is der Vorteil sehr groß, da muß ich nämlich nicht des dumme Geschmarr, die Micky Maus, schreiende Mütter, pfeifen, singen etc ertragen, da liegt des HS einfach angeschloßen neben mir und ich hör den Mist nich über mein Dolby...

Beste Grüße von setzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Jan 20 2009, 22:00

das heißt, über headset hört man nur das was die anderen laben, egal ob es für dich bestimmt ist oder nicht, und musik, töne etc...kommt nicht über headset?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Di Jan 20 2009, 22:52

nur der voice chat wird über das headset geregelt.
mit deinen 5.1 Kopfhörern kannst du den vice chat und den spiele sound durch die Kopfhörer hören,
indem du den ton ausgang auf standartgeräte stellst.
auf die weise musst du das bluetooth headset nur als micro benutzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mi Jan 21 2009, 10:07

setzer79 schrieb:
aber auch wenn ich alleine spiele is der Vorteil sehr groß, da muß ich nämlich nicht des dumme Geschmarr, die Micky Maus, schreiende Mütter, pfeifen, singen etc ertragen, da liegt des HS einfach angeschloßen neben mir und ich hör den Mist nich über mein Dolby

Genau so mach ichs auch! Weil erstens ist es untragbar, dauernd irgendeinen Scheiß übers Headset zu hören und wenn man schon die Anlage gescheit aufdreht und auf einmal schreit jemand in sein Headset, zerplatzen deine Trommelfelle! :()

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mi Jan 21 2009, 18:42

meistens sind das ja irgendwelche verlierer(im wirklichen leben), die einen auf dicke hose machen müssen. sowie neulich, als ich einen deutschen aus dem gegnerischen team mit dem scharfschützengewehr abgeschossen habe und die am ende dann doch gewonnen hatten, was sagt er dann über sein headset: "da, schau...wir haben gegen den kanacken aus deutschland gewonnen! yuhuu!" wenn so einer mir gegenüberstand, glaub ich kaum, dass der sich das getraut hätten, aber das problem ist online weltweit bekannt, wenn´s hart auf hart kommt, dann können sich solche ja nur online profilieren. du wirst solche looser nirgendswo abends sehen, da sie ja sich vor angst in die hosen scheißen würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
MoNoXoTiC
Schütze
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Niederösterreich
Arbeit/Hobbies : Auflegen, PS3 zocken und party machen
Laune : Unglaublich
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mi Jan 21 2009, 22:43

Jup, und was sagt uns das?.........
Das diese leute alle ein kleines spatzi haben
Und gwinnen tuns sowieso nur durch glück, oder mit hilfe anderer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gmx.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Do Jan 22 2009, 01:13

mich fasziniert es einfach, wie manche vor freude ausrasten, wenn sie gewinnen! mein gott, als ob es wichtig wäre, klar spielt man um zu gewinnen, aber wie manche leute da abgehen ist schon abartig. was ich aber desöfteres erlebt habe, wenn da ein HOST auf einmal mitbekommt, dass er verliert, dann beendet er kurzerhand das spiel. unglaublich! einfach nur kindisch, oder die leute, die wenn der countdown läuft auf irgendwelche tasten rumdrücken müssen, sodass das spiel von vornherein gar nicht stattfindet! da habe ich manchmal halbe stunde am stück damit verbracht, um endlich anfangen zu können, aber nein, da ist einer so ungeduldig und muss das spiel bevor es angefangen hat, abbrechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Do Jan 22 2009, 16:02

evtl haben die leute auch nur´n verbindungsabruch, aber ärgerlich ist es schon, vor allem wenn man dadurch ne herausforderung verliert (hab einmal die herausforderung mit den 10 kills und 0x sterben dadurch verloren, weil der host 20 sek vor schluß abgebrochen hat, grrrr) Was mir aber wirklich auf die nerven geht ist dieses Noob geheule mancher Leute... S&Z HC, ich camp und erwisch 2, schon bekomm ich ne Nachricht Camper Noob, lol, sind wohl schlechte verlierer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Fr Jan 23 2009, 17:05

Wenn du die Herausforderung geschaft hast ist es egal ob der Host das Spiel beendet oder du selber rausgehst die Herausforderung ist trotzdem Gewonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Mi Feb 04 2009, 18:44

jetzt mal kurz OFFTOPIC, mein PS 3 HEADSET an. endlich! hat jemand schon mal gehört, ob´s wirklich so ist, dass man da so laut dareinsprechen muss, damit die anderen einen hören? es kursieren nämlich so gerüchte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Do Feb 05 2009, 15:29

to offtopic

nee, is nicht wirklich so, wenn es richtig eingestellt ist hört man einen wunderbar. ich selbst hab es nur auf stufe 1 stehen (chateinstellungen im ps3 menü) und jeder versteht mich wunderbar, zumindest hat mich noch keiner angeschrien das ich zu leise spreche, lach...
und ich habe nen uraltes hs, meins lag mal vor 5 jahren bei einem ps2 spiel bei. problematisch ist einfah das viele ihr hs auf volle stufe einstellen und wenn dann 5 leute auf einmal reden geht schon mal jemand unter....

greetz setzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   Do Feb 05 2009, 15:58

achso und ich dachte schon...hab deswegen gefragt, da es ja überall heißt man sollte es nämlich auf volle stuffe einstellen, damit man einen überhaupt versteht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kein zusammenspiel im team   

Nach oben Nach unten
 
kein zusammenspiel im team
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: