PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant

Nach unten 
AutorNachricht
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Sa Dez 13 2008, 23:17

Das Variety-Map-Pack für Call of Duty 4: Modern Warfare erfreute sich bei den Fans vor einigen Monaten großer Beliebtheit. Allerdings wird es keine weiteren Downloads mehr für das Spiel geben.

Dies wurde jetzt von Community Manager Robert Bowling offiziell bestätigt. Das Team konzentriere sich derzeit voll und ganz auf das nächste Projekt (Modern Warfare 2) und habe aus diesem Grund keine Zeit für die Erstellung von neuen Downloadinhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Mo Dez 15 2008, 09:50

Solange CoD6-MW2 gut wird, ist es mir egal, ob ein neuer Content für CoD4 bereit gestellt wird!

Hab eigentlich auch keinen mehr erwartet! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Di Dez 16 2008, 21:29

Ist auch besser so die sollen sich mehr Zeit lassen für CoD6 als neues für CoD4 zu machen !!!!!!!!!!

PS: Wenn CoD6 Modern Warfare 2 heisst, heisst CoD7 bestimmt World at War 2.................HOFFENTLICH NICHT ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Di Jan 06 2009, 11:31

Naja über ein paar neue Mpas hätte ich mich schon gefreut.
Bis COD6 ist sicher noch ne ganze Weile hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Di Jan 06 2009, 23:50

CoD6 erscheint 25. Nov 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Mi Jan 07 2009, 11:29

na das ist mehr als lange...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jegelpower
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 45
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Mi Jan 07 2009, 21:52

Naja, du hast ja bestimmt nicht nur CoD4 zum spielen oder ??

Kannst dir ja die Zeit mit anderen Spielen vertreiben. Es gibt ja noch sooo viele Trophäen die du noch nicht bekommen hast.

Und außerdem kommen bis dahin ja noch andere Games raus. Da wird für dich bestimmt auch noch was dabeisein oder??

Wir haben ja schon Januar !!! lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Do Jan 08 2009, 12:52

Naja Trophän sind nicht so mein Ding, ich will nur endlich ein goldenes Kreuz mit na 55.
Hab Far Cry2 und GTA beide gerade mal 1 Tag angespielt und müsste die eigentlich mal durchzocken aber irgendwie komm ich von COD4 nicht weg.
Alles andere ist doch eh Mist.
Über ein schickes Star Wars Battle Front würde ich mich freuen aber das ist sicher nur ne Wunschvorstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Fr Jan 09 2009, 12:57

ich finde es schade, das infinity ward sich nicht mehr um cod4 kümmert.
das spiel hat mit seiner online community, 1 million online spieler täglich auf konsole, mehr verdient.
mit der marktstrategie, jedes jahr einen neuen cod titel heraus zu bringen, bin ich nicht einverstanden.
die quallität leidet unter dem zeitdruck & die spiele werden unfertig auf den markt geworfen.
die sollten es so machen wie mit unreal 3, es gibt ja einen map editor für cod4 auf pc, & die custom maps
als kompatieblen & kostenlosen download anbieten.
infinity ward wird das leider nie machen. das würde ja mehr server in anspruch nehmen, wo die kosten der publisher, entwickler & nicht sony tragen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Fr Jan 09 2009, 13:41

ja, das ist echt schade...
gerade bei dieser großen soielgemeinde die cod4 hat...
da wird lieber jedes jahr ein neuer teil herrausgebracht um mehr kohle zu scheffeln...
ist ja nicht so das ich für die neuen maps usw. nicht auch was zahlen würde...

naja abwarten und hoffen das die ganzen mühen sich dann bei cod6 bemerkbar machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jegelpower
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 45
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Fr Jan 09 2009, 16:28

da muss ich dir recht geben tenscher. auch ich wäre gerne bereit für eine neue auswahl an guten maps oder anderen goodys geld zu bezahlen.

für eine gute dienstleistung bin ich immer bereit einen angemessenen preis zu bezahlen.

aber offentsichtlich gibt es eine große nachfrage und kein angebot. wie schön wenn man doch auch am markt vorbeiproduzieren kann.

weiter so! wenn die kein geld verdienen wollen, dann sind sie aufjedenfall auf dem richtigen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   Fr Jan 09 2009, 23:13

Ich bin der Überzeugung, wenn jeder von uns einem Spielehersteller zugeteilt und wir für die Langlebigkeit dieser Spiele verantwortlich gemacht werden würden, dann wäre jedes Spiel ein längerer Erfolg - zum Beispiel für Far Cry 2 Elefanten und sowas, um mal so richtig eine Großwildjagd zu machen! ;)

Nur leider sind die Hersteller zu engstirnig und zu geldgierig, um Langlebigkeit ihrer Produkte zu garantieren! Für sie heißt es eher: Quantität statt Qualität - schade eigentlich! Was könnte man aus diesen Spielen nur alles machen? Unvorstellbare Dinge, die die Entwickler aufgrund der vorher bereits angesprochenen Engstirnigkeit nicht erkennen!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant   

Nach oben Nach unten
 
Kein neuer Download-Content für Call of Duty 4 geplant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: