PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von FarCry2?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LordShiBBy
Oberleutnant
LordShiBBy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

Was haltet ihr von FarCry2? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von FarCry2?   Was haltet ihr von FarCry2? Icon_minitimeMo Okt 27 2008, 12:54

Hi Leute,

Wollte mal eure Meinung zum neuen Shooter einholen!
Was haltet ihr so von gewissen Punkten?

- Grafik

- Gameplay

- Umgebung

Grafik:
Also ich bin teilweise echt begeistert und auch etwas enttäuscht!
Insgesamt ist die Grafik echt Super der Himmel das Wetter insgesamt,das Feuer und wie es sich ausbreitet Lichteffekte mit Schatten!
Aber auf Kleinigkeiten wurde leider nciht soviel wert gelegt!
Die ewig dich Hassenden Bewohner dieser Welt sind in meinen Augen niocht so schön detailiert wie deine Kameraden nehme ich mal ein Huhn als beispeil!
Schießt es mal ab udn guckt was passiert echt zu geil XD
Aus einem lebendigen rumlaufenden Huhn wird sozudsagen ein Stein ;)
braun und wenn mich meine Augen nciht getäuscht haben eckig!XD
Aber wenn interessiert schon ein Huhn ist mir nur Aufgefallen!

Gameplay:
Ja da ist jeder selbst gefragt wie ihm das gefällt meiner Meinung nach wiederholt sich alles ok was will man erwarten es ist ein Shooter und dagegen möchte ich auch ncith sagen sind alles andere und man hat mit verschiedenen Leuten zutun !
Die Steuerung des Spielst finde ich sehr gut da sie so ähnlich ist wie bei COD 4!

Umgebung:
Sehr schön gemacht ,sehr Ábwechslungsreiche Landschaften!
Was mich etwas stört die Landschaft wirkt nciht all zu Lebendig zuwenig Tiere hab bis her nur Hühner Ziegen zwischen durch eine Antilope ,Zebras und hab ein Gnu platt gefahren ;)
Ich würde mir wünsch das von allem ein wenig mehr vorhanden ist und noch andere Tiere zumindesten elfanten und Löwen ;)
Dann frage ich mich die ganze Zeit warum ich nie Zivilisten sehe in den Dörfern sowie Frauen und Kinder oder so das würde das Spiel viel realistischer machen!
Jetzt ist es so das dich einfach jeder Umbringen will da kommt nciht mal einer an und sag na alles klar "NEIN" man wird gleich mit einer Kugel begrüßt! Auch wenn man im Wald läuft in Straßen nähe kommt aufmal ein Fahrzeug mit zwei oder einen Typ der dich umberingen will!
Und in jedem Dorf will dich jeder Killen untereiannder ist alles ok auch wenn die leute aus unterschielichen Lagern kommen! So nach dem motto auf dich ist ein Kopfgeld ausgesetz den bringen wir um! ;)


So nun würde ich gern mal von euch hören was ihr davon haltet!

Gruß LordShiBBy
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Was haltet ihr von FarCry2? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von FarCry2?   Was haltet ihr von FarCry2? Icon_minitimeDi Okt 28 2008, 00:25

Singleplayermodus rockkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkktttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Was haltet ihr von FarCry2? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von FarCry2?   Was haltet ihr von FarCry2? Icon_minitimeDo Nov 06 2008, 14:52

jo der einzelspielermodus ist schon in ordnung, steuereung finde ich etwas träge aber im singleplayer geht es schon...
der multiplayer ist beschissen, kommt halt nichts an cod ran...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von FarCry2? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von FarCry2?   Was haltet ihr von FarCry2? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von FarCry2?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Alles andere hier-
Gehe zu: