PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSN ID Sammelthread für Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Blutsaug
Gast




PSN ID Sammelthread für Gäste Empty
BeitragThema: PSN ID Sammelthread für Gäste   PSN ID Sammelthread für Gäste Icon_minitimeMi Aug 13 2008, 11:06

Moin Moin Genossen,

Wollte mal noch ein paar PSN ID´s von ein paar richtig eingefleischten CoD4 Zockern haben. Ich selber spiele immer ziemliches Mittelmaß. Mal sind meine Frags höher, mal sterbe ich öfter. Generell kann ich noch nicht so gut aimen, da das mein erster richtiger Egoshooter auf einer Konsole ist, mal abgesehen vom schrecklichen Medal of Honor: Vanguard und Metroid Prime 3 auf der Wii. Da fällt das Aimen auch ein ganzes Stück leichter. PSN ID Sammelthread für Gäste 961520

Auf alle Fälle wäre es nett, wenn mich einer mal im PSN adden würde!^^ Mein Nick ist The_4th_Survivor
Bin über alle Freundesanfragen Happy. Bin auch in einigen Klans die, unverständlicherweise, meinen Skill gut finden. z.Bsp e!Mo (el!te Military organisation), $KP$, NNVA (Neue Nationale Volksarmee) und OLOP.

Außerdem wäre ich über ein paar Trainingsstunden sehr erfreut! Wäre klasse, wenn mir ein echter Pro mal die einzelnen Taktischen Finessen der Maps beibringt bzw. mich ein bisschen vom Campen abhällt, was ja im Hardcore Modus sehr leicht ist.

Ach und noch was, bin im Moment Lv. 47 und freu mich schon wahnsinnig auf mein Barret Kal. .50! xD


Liebe Grüße, der Blutsauger
(icq: 451965789)
Nach oben Nach unten
 
PSN ID Sammelthread für Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *sammelthread* coole & lustige webseiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Gast-Forum-
Gehe zu: