PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chrisly91
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.08

Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Empty
BeitragThema: Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist   Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Icon_minitimeDi Aug 05 2008, 14:02

Hey Leute
wir eröffnen gerade einen Cod4 Clan
und suchen fähige Kameraden die gerne zocken!!!!!!!!
Wir sind zum Teil deutsche und zum Teil britische Mitglieder
wir melden uns bei gamebattles an und spielen so auf jeden Fall in Ligen und es geht um was
Ihr solltet schon Erfahrung in allen Gametypes haben und min. in Level 55 sein.
Also wenn ihr gute Spieler seid und kein Problem damit habt mit britischen Kollegen zu spielen dann meldet euch bei mir!!!!!!!!!!!!!!
PS3 ID: kili34
ICQ: 206-986-782
Nach oben Nach unten
chrisly91
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.08

Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Empty
BeitragThema: Re: Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist   Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Icon_minitimeMi Aug 06 2008, 13:31

der Clan wär jetzt fertig!!!
wenn ihr noch dazukommen wollt meldet euch an den oben genannten Adressen!!!!
Unser Name is PNE* (Playstation Network Elites)
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Empty
BeitragThema: Re: Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist   Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Icon_minitimeMi Aug 06 2008, 15:26

Habt ihr auch eine Homepage?
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
chrisly91
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.08

Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Empty
BeitragThema: Re: Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist   Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Icon_minitimeMi Aug 06 2008, 20:30

die muss nochmal überarbeitet werden da wir jetzt neue members haben und alte raus sind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Empty
BeitragThema: Re: Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist   Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suchen Members für unseren neuen Clan der noch im Aufbau ist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Online :: Klan-
Gehe zu: