PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rang bei COD4

Nach unten 
+21
Black_Snipe
outxtoxwin
LuciferProjekt
Jogi
Noppenball
jewgenij
sick_brother
tenscher
NBK-Teufel
xXPredator89Xx
David2074
KING
Wulf
WalkingTall-207
Radnex
kmg83
G-A-M-E-X
nixzutun
DadaBlack
McKai
Skilledo
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
McKai
Obergefreiter
McKai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 44
Anmeldedatum : 19.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 02:17

Wieviel Raenge gibt es hab 5 Sterne bei Lev55 gehabt dann gings wieder von vorne los? Hab jetzt so ein Adler mit goldenem Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Skilledo
Obergefreiter
Skilledo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 15:34

keine ahnung aber wenn du bei der bestenliste auf global die ersten plätze anschaust dann denk ich dass es noch ein paar mal von vorne losgeht
Nach oben Nach unten
DadaBlack
Administrator
Administrator
DadaBlack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 23:34

was ich bisher gesehen habe kann man 4 mal den prestige modus nutzen, aber kann sein das es noch weiter geht, es muss aber irgendwann auch ein ende geben. habe das gleiche symbol wie McKai und wollte denn prestige Modus auch eigendlich nicht mehr machen aber das symbol mit dem Adler im 6eck gefählt mir nicht darum mach ich es noch einmal :D
Nach oben Nach unten
http://www.gbb-klan.de.tl
McKai
Obergefreiter
McKai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 44
Anmeldedatum : 19.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeDi Nov 20 2007, 12:06

4mal ???? O gott, Wahnsinn. Und die schoenen Waffen sind auch immer alle weg ^Heul^
Nach oben Nach unten
DadaBlack
Administrator
Administrator
DadaBlack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMi Nov 21 2007, 02:06

habe heute gesehen das man sogar 5 mal denn Prestige Modus nutzen kann. :affraid:
Nach oben Nach unten
http://www.gbb-klan.de.tl
DadaBlack
Administrator
Administrator
DadaBlack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMi Nov 21 2007, 02:08

langsam geht das forum.
Rang bei COD4 Barthp10
Nach oben Nach unten
http://www.gbb-klan.de.tl
nixzutun
Schütze
nixzutun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Wuppertal
Arbeit/Hobbies : Schreiner
Anmeldedatum : 21.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeFr Nov 23 2007, 01:26

forum ist cool ,cod4 hammer spiel aber wie immer gibt es was zu meckern sogar einiges
1.online menu ist relativ bescheiden
2.staendige fehler bei gruppenbildung
3.man kann in lobby keine nachrichten an freunde senden
4. keine ''stummschaltfunktion''
5.keine statusanzeige wer ist wo?????
bin echt total entäuscht vom online modus in cod4 hoffe da ändert sich noch was wenn das spiel nicht so hammer wäre(wenns dann mal läuft)hätte ich es längst zurückgegeben habe schon beschwerde e-mails an Activision gesendet antwort war immer schalten sie die ports .....bla bla..... im routermenü frei ....die sind alle frei und trotzdem läuft es irgendwie nicht rund.ne menge leute haben probleme cod4 online zu zokken das nervt gewaltig für rund 70 euro kann man mehr erwarten sogar einiges mehr finde ich wenn sich in nächster Zeit da nichts mehr ändert war das auf jedenfall mein letztes spiel der firma Activision da schwenck ich doch lieber wieder auf Insomniac Games um die wissen wie man ONLINE spiele macht :evil: :evil: :evil:
Nach oben Nach unten
G-A-M-E-X
Stabsunteroffizier
G-A-M-E-X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Arbeit/Hobbies : GAMES
Laune : Naja
Anmeldedatum : 21.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeSa Nov 24 2007, 01:25

Forum gut Chat ganz nett. Ich hab leider nicht so vie Zeit zum gamen. Hab noch anderes im Kopf. Aber der Presting oder wie auch immer...mach ich net!
Nach oben Nach unten
kmg83
Stabsgefreiter
kmg83


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMo Nov 26 2007, 02:33

nixzutun schrieb:
forum ist cool ,cod4 hammer spiel aber wie immer gibt es was zu meckern sogar einiges
1.online menu ist relativ bescheiden
2.staendige fehler bei gruppenbildung
3.man kann in lobby keine nachrichten an freunde senden
4. keine ''stummschaltfunktion''
5.keine statusanzeige wer ist wo?????
bin echt total entäuscht vom online modus in cod4 hoffe da ändert sich noch was wenn das spiel nicht so hammer wäre(wenns dann mal läuft)hätte ich es längst zurückgegeben habe schon beschwerde e-mails an Activision gesendet antwort war immer schalten sie die ports .....bla bla..... im routermenü frei ....die sind alle frei und trotzdem läuft es irgendwie nicht rund.ne menge leute haben probleme cod4 online zu zokken das nervt gewaltig für rund 70 euro kann man mehr erwarten sogar einiges mehr finde ich wenn sich in nächster Zeit da nichts mehr ändert war das auf jedenfall mein letztes spiel der firma Activision da schwenck ich doch lieber wieder auf Insomniac Games um die wissen wie man ONLINE spiele macht :evil: :evil: :evil:
Da geb ich dir recht bin vom online modus sehr enttäuscht,gutes game schlechter online modus :D :(
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeSa Dez 01 2007, 08:55

DadaBlack schrieb:
was ich bisher gesehen habe kann man 4 mal den prestige modus nutzen, aber kann sein das es noch weiter geht, es muss aber irgendwann auch ein ende geben. habe das gleiche symbol wie McKai und wollte denn prestige Modus auch eigendlich nicht mehr machen aber das symbol mit dem Adler im 6eck gefählt mir nicht darum mach ich es noch einmal :D
prestige Modus geht 10x
Nach oben Nach unten
kmg83
Stabsgefreiter
kmg83


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMo Dez 10 2007, 21:23

10x ? und wenn ich den prestige modus mache verliehr ich dann auch die waffen und herausforderungen?
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeDi Jan 22 2008, 11:26

ja
deshalb bleibe ich auf meinem 2ten prestig erstmal hengen
es fällt mir nicht leicht alles freigespielte aufzugeben
ich brauche meine waffensets für die ps liga
Nach oben Nach unten
Skilledo
Obergefreiter
Skilledo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeDi Jan 22 2008, 15:45

Ich werde jetzt auch erst mal mein Prestige net aktivieren da ich im Moment net mehr so viel Lust aufs Ränge aufsteigen hab. Ich werde erstmal viele Herausforderungen (Alle?! Rang bei COD4 149441 ) machen und mir die Waffen für die PS-Liga-Matches aufheben.
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMi Feb 06 2008, 12:25

Also ich bin jetzt auf Rang 28 im 2. Prestige-Modus und ich kann nur sagen; bis man den M4 Karabiner wieder hat, dauert es vielleicht 4 Stunden!

Also ich will auf jeden Fall auf den höchsten Rang im letzten Prestige-Modus kommen; hoffe, dass ich das noch vor Battlefield schaffen werde; hab nämlich nur max. 3 Stunden/Tag Zeit!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Wulf
Schütze
Wulf


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMi Feb 06 2008, 19:40

ja ich weis noch nich ob ich weiterleveln werde. habe jez einmal prestige gemacht und bin wieder lvl 40.
ich denke, das ich jetzt ersma auf lvl 55 spiele und alle herausforderungen mache, und ausserdem hab ich kb immer solange auf die barrett zu warten. es ist und bleibt einfach die geilste waffe^^
Nach oben Nach unten
DadaBlack
Administrator
Administrator
DadaBlack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.11.07

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeDo Feb 07 2008, 00:44

Ich bin jetzt schon seit längerem komplett fertig mit den Prestige levels (ca.9 Tage). Bei den Herrausforderungen habe ich alle Meisterschützen und bei den Sturmgewahren auch alle Experten durch bei den unteren Herrausforderungen Operationen usw fehlen mir nur noch insgesamt 8.
Wünsche euch allen viel spaße bei denn Herrausforderungen
Nach oben Nach unten
http://www.gbb-klan.de.tl
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeDo Feb 07 2008, 13:18

Ich finde es trotzdem immer wieder herausfordernd, wenn man keine Waffen (außer ein paar wenige) mehr hat und alle "guten" Waffen wieder freispielen muss.

Es wäre auch ganz einfach, wenn das Spiel nicht so verdammt unfair wäre.

Beispiel: Da schießt man wirklich ein ganzes Magazin einer G36 auf einen Gegner und trifft ihn (Folge: er stirbt nicht) und er schießt dir mit einer M9 auf 100 Meter einmal ins Bein(Folge: du stirbst).

100 m - versuch einmal mit einer beliebigen Faustfeuerwaffe irgendein Ziel auf 100 Meter (horizontal) zu treffen, auch wenn es ein Haus ist, du schaffst es nicht und dann 1 Schuß ins Bein, also da muss die v0 schon 1000m/s betragen, dass man dann an dem Schock stirbt, aber diese Faustfeuerwaffe muss erst erfunden werden.

Oder - ist mir schon öfters passiert -. dass ein Gegner 6 Meter vor mir einen Messerstreich macht und ich durch das Messer getötet werde.

Verdammt - 6 Meter -, also ich hab noch nie ein Messer mit 6 Meter Länge gesehen

Manchmal nervt mich das Spiel so sehr, dass ich nur noch die Einzelspieler-Kampagne durchspiele; da gibt es wenigstens keine Bugs.

Aber das gehört nicht hier hin.

Also nicht verzagen, einfach weiter durchspielen!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeDo Apr 03 2008, 23:47

es gibt 10 Prestige modes
Rang bei COD4 2095996237_4356e7b810
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
David2074
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.04.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 04:30

ne ne nix 4 mal das ganze geht 10x und dann hast du so ein fett KReUZ und das bleibt dann für immer!
Rang bei COD4 D2aaaeddix2
Nach oben Nach unten
xXPredator89Xx
Schütze



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.05.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeSo Mai 18 2008, 19:39

is voll geil das mit dem prestige modus bin auch schon beim 4 mal
Nach oben Nach unten
NBK-Teufel
Obergefreiter



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeDi Mai 20 2008, 18:51

LoL so groß sehen die Teiel ja immer ganz schön aus aber klein.....

bin jetzt 7- Prestige und bin level 43

Eig wollt ich beim 3 schon aufhören deswegen bin ich erst beim 7.... hab echt lange beim 3 gezock.... hatte schon Goldene Pumpgun
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMi Mai 21 2008, 09:47

Tja, und dann hast du gecheatet und warst innerhalb von 24 Stunden im 7. Prestige-Level! Rang bei COD4 544465
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeFr Mai 23 2008, 23:01

bin im 8 Prestige Modus und mach nicht mehr weiter (weil ich alle goldenen Waffen hab)
Rang bei COD4 190926


Zuletzt von KING am Di Aug 26 2008, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
NBK-Teufel
Obergefreiter



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeDi Mai 27 2008, 22:08

WalkingTall-207 schrieb:
Tja, und dann hast du gecheatet und warst innerhalb von 24 Stunden im 7. Prestige-Level! Rang bei COD4 544465

Wie kommst du jetzt wieder darauf.............. abgesehen davon das ich nciht weis wie man Level cheaten (obwohl ich glaube das das garnicht möglich ist)
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitimeMi Mai 28 2008, 09:05

Ich hab nichts von "Level-cheaten" gesagt, aber wenn man unverwundbar ist und jeden mit einem Schuss abknallen kann (keine Volltreffer), dauernd Luftschläge und Helikopter hat, dann ist es ja ach so schwer die Prestige-Leiter schnell hinaufzusteigen!

Fucking Cheater!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte





Rang bei COD4 Empty
BeitragThema: Re: Rang bei COD4   Rang bei COD4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rang bei COD4
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» COD4
» CoD4 Maps
» CoD4 - Sprache
» CoD4 Map Overviews
» cod4 wallpapers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: