PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Far Cry 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Do Okt 30 2008, 13:59

Jepp seh ich genauso!
Ich denke auch das man sehr verwöhnt ist von COD
das Spiel an sich ist nicht schlecht hab auch versucht mehr Waffen frei zu schalten aber
nu gehts nicht mehr keine aufträge mehr! -.- also erstmal keine hab die Dragunov und bin erstma zufrieden ;)
Aber was noch ein Kritik Punkt ist wäre die KI ;) ohman!
Manchmal frag ich mich einfach WTF was machen die da !Die rennen manchmal rum wie aufgescheuchte Hühner XD
Dann in der Mission wo man die Geheimen unterlagen holen soll in dem Lager konnte ich neben den typen stehen so 2-3 meter und die machen nichts! ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Do Okt 30 2008, 19:33

Die KI ist sehr unterschiedlich.
Manchmal rennen die rum wie die Hühner und manchmal schleichen die sich sogar leise von hinten an jemanden ran.
Naja perfekt ist es nicht und ich glaube das COD4 noch sehr lange die NR.1 bleiben wird.
Ich denke COD5 wird auch nicht besser, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Fr Okt 31 2008, 09:14

Hehe jepp stimmt wohl und ja immer Speichern oder nicht so blöd sein wie ich ;)
Eine Mission um Pillen zubekommen ich schlag mciht fein durch jede Station find noch ein paar Steine Erfüll die Mission!Aber nu kommt es normal Speichert die PS3 Automatische tja in dem fall nicht -.- lauf weiter seh ein Gleiter ein Schritt zuweit un pumps DEAD! So Laut habe ich noch nie Fuck gerufen!und da hat ich auch kein Bock mehr ;)!

Ich bin auch mal gespannt auf COD5 hol mir das aufjedenfall obwohl ich diese 2WK szenarien nicht so gerne mag! mal sehen wie es wird!

Dann mal ne frage wie geht ihr so durch FarCry2 Unterschidliche Waffen oder habt ihr eine Lieblings Wumme?
Also ich renn ja am Liebesten mit nem Scharfschützengewehr rum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jegelpower
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Fr Okt 31 2008, 20:48

Das Spiel ist grafisch betrachtet ein Leckerbissen. Die Landschaften, die Wellblechhütten, der Wechsel von Tag und Nacht sowie die verschiedenen Charaktere mit ihren unterschiedlichen Gesichtern und Reaktionen.

Schon mal Boot gefahren? Bei Mikes Bar steht eins, damit könnt ihr erst mal den Fluß unsicher machen, aber vorsicht auch hier lauert der Gegner an einer Brücke. Achtung, hier gibt es unter der Brücke aber auch ein Diamanten Köfferchen.

Ich bevorzuge auf jeden fall die Busfahrten Schnell Sicher kostenlos und mit eingebauter Speichermöglichkeiten.

Ach so manchmal empfängt dein Navi Diamanten in der Nähe und findest sie aber nicht, dann kann es auch sein, das sie auf den Dächern von den Hütten oder ausrangierten Bussen liegen.

Eventuell kann man die träge Steuerung auch bei den Controlleroptionen einstellen, mal sehen.


Ach so, habe nur mal so zum spass das Fort oben auf der Karte eingenommen, hier steht ein Tresor kann ihn aber nicht öffnen. Schon jemand eine Idee ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Sa Nov 01 2008, 00:06

hmm bei dem fort war ick noch garnicht, zock ganich so viel, bin jetzt wieder bei COD gelandet...
das mit der steuerung hab ick versucht, geht aber nicht wirklich...
so der papa hat es heute endlich mal geschafft und sich en headset zugelegt, also wer heute noch on is kann gerne mit mir ne runde zocken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Sa Nov 01 2008, 20:31

Hey ne in dem Fort war ich noch nciht werde ich morgen gleich mal machen und mir ein paar gedanken machen!ich benutze auch am liebsten Bus oder sonst nur mit boot!
naja viel Spaß nich Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Di Nov 04 2008, 12:51

Hab das Fort jetzt schon 2 Mal "gesäubert", doch mir gehört es nie! Genauso wenig wie der Flugplatz! :(

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jegelpower
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Mo Nov 10 2008, 18:03

Hi Leute,

war mal wieder als Attentäter unterwegs und musste hierzu einen See voller Pfahlbauten säubern ( Mobilfunkantennenauftrag) um an die Zielperson zu gelangen.

Nachdem ich wirklich alle erledigt hatte, fiel ich auf meine Knie und fing an zu weinen, da es niemanden mehr gab, den ich töten konnte. lol

Quatsch, ich fand hier eine Kiste, deren Deckel so auflag, dass man ohne weiters blinkende Dokumente endecken konnte. Was ich auch tat, es war mir nicht möglich diese an mich zu bringen. Also fiel ich wieder auf die Knie und fing zu weinen an,....bla bla bla

Jemand eine Idee ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Di Nov 11 2008, 09:08

Hmmm also Funkmastmissionen habe ich noch garnciht gemacht nur die anderen!
Aber ich könnte mir gut vorstellen das es für eine andere Mission ist denn ich habe auch schon zweimal den Bahnhof oder was das sein soll säubern müssen!
Es stell sich nur nun ein neues prob !kann mir einer sagen ob das stumpf die ganze Zeit so weiter geht ?Auftrag einholen dort hin gehen diese einfachen gegner ausschalten und das wars würde mir mal ein paar zwischen szenen wünschen über die Story naja!
Achja schonmal einer nen Gleiter geflogen hab schon 3 gefunden! ist aber auch nciht so pralle da die nicht wirklich weit gleiten da man schnell runter geht und da ja auch bäume im spiel sind könnt ihr euch wohl vorstellen das da schnell ende ist :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Di Nov 11 2008, 20:01

FAR CRY 2 KANN SCHEIßEN GEHEN LITTLE BIG PLANET IST 1000000000000000000x BESSER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Mi Nov 12 2008, 10:08

@ KING: Ja, ihr Kinder steht eben auf Jump&Runs! Außerdem gehört das nicht hier hin, also unterlass solche Meldungen!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Mi Nov 12 2008, 16:12

Was ist los mit dir riesen Baby !! Lass lieber deine blöden kommentare !!!
Spiel mal Little Big Planet dann siehst du wie es ist !!!!
PEACE LOSER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Mi Nov 12 2008, 16:33

Jetzt komm mal runter!
er meinte nur das das komment hier nciht rein gehört da dieser thread für FarCry2 ist!
Kann ja wohl sein das es besser ist aber es gib genug Spiele die besser sind und brüllt hier auch ncith jeder rein! naja

zu frag ich mich gerade warum du so abgehst auf das Kinder XD
deiner reaktion zufolge ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IronRat74
Stabsunteroffizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 43
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Mi Nov 12 2008, 23:38

Ein Kollege hatte sich Far Cry aus der Videothek ausgeliehen und meint, dass er mit der Steuerung nicht zurecht käme.

Ist sie wirklich so gewöhnungsbedürftig oder stellt er sich nur an wie ein 16jähriger ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Do Nov 13 2008, 09:19

Also meiner Meinung nach ist die Steuerung echt Simpel und ist ähnlich der von COD4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Do Nov 13 2008, 10:25

Stimmt, ich hab auch keine Probleme mit der Steuerung! Vielleicht hat er aber auch die Steuerung verändert - ich weiß nicht, ob es bei Far Cry 2 geht, aber bei einigen Spielen kannst du sie aus mehreren Varianten auswählen!

Oder er hat kein CoD4! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Do Nov 13 2008, 10:50

hehe das wird wohl der Grund sein ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Do Nov 13 2008, 11:39

IronRat74 schrieb:
Ein Kollege hatte sich Far Cry aus der Videothek ausgeliehen und meint, dass er mit der Steuerung nicht zurecht käme.

Ist sie wirklich so gewöhnungsbedürftig oder stellt er sich nur an wie ein 16jähriger ??

bestimmt stellt er sich an wie so ein "kind" hehe...
die steureung ist wesentlich träger als bei cod4 und man braucht en kurzes weilchen um sich dran zu gewöhnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Do Nov 13 2008, 21:27

Ich hab ja nicht gesagt das Far Cry 2 scheisse ist nur dss es viel schlechter als Little Big Planet ist !
Und Leute mal im ernst die Steuerung ist mies, die Gegner respawen immer wieder an Orten die man gesaubert hat, also wer auf meine Wörter hört sollte sich Little Big Planet mal anschaun es macht extrem Bock !!!!!!!
@WalkingTall Ich bin kein Kind !!!!! Bin 17 Jahre alt (bald xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jegelpower
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Fr Nov 14 2008, 17:46

Liebe Kollegen, das mit der Steuerung haben wir bereits eine Seite zuvor angesprochen und ich muss sagen, die letzte Aussage von tenscher trifft des Pudels Kern. Gut gemacht, den wie er selber treffend formuliert hatte, scheint es hierzu keine Einstellmöglichkeiten aller CoD4 zu geben.


Und sorry King das muss jetzt raus, nimm mir das bitte nicht übel


Der spielt noch mit Puppen, haaaahaaaaa !!!!! lol

Sollte ich mir das Spiel ebenfalls kaufen, würde ich es geheimhalten und nur zu diesem Zewck meine onlineID ändern oder gar das Land verlassen. Und selbst unter der schärfsten Guantanamo Folter auf Cuba z.B. simuliertes Ertrinken würde ich das nicht ausquatschen.

Ich halte dich für sehr mutig und du must jetzt einfach stark sein. Du bist noch sehr jung und wenn du ganz viel Glück hast und Thema nieeee wieder ansprichst könnten wir es vieleicht vergessen. Aber denke immer daran das Internet vergisst nie.


Das war ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag. Because ich hatte heute morgen einen Clown gefrühstückt.

carpe diem
jegelpower



Post scriptum: Die neuen Kostüme für die Kartoffelsäcke haben mein Interesse geweckt, hoffentlich kann ich mich noch zurückhalten. Arrghhh!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Fr Nov 14 2008, 19:43

jegelpower schrieb:
Liebe Kollegen, das mit der Steuerung haben wir bereits eine Seite zuvor angesprochen und ich muss sagen, die letzte Aussage von tenscher trifft des Pudels Kern. Gut gemacht, den wie er selber treffend formuliert hatte, scheint es hierzu keine Einstellmöglichkeiten aller CoD4 zu geben.


Und sorry King das muss jetzt raus, nimm mir das bitte nicht übel


Der spielt noch mit Puppen, haaaahaaaaa !!!!! lol

Sollte ich mir das Spiel ebenfalls kaufen, würde ich es geheimhalten und nur zu diesem Zewck meine onlineID ändern oder gar das Land verlassen. Und selbst unter der schärfsten Guantanamo Folter auf Cuba z.B. simuliertes Ertrinken würde ich das nicht ausquatschen.

Ich halte dich für sehr mutig und du must jetzt einfach stark sein. Du bist noch sehr jung und wenn du ganz viel Glück hast und Thema nieeee wieder ansprichst könnten wir es vieleicht vergessen. Aber denke immer daran das Internet vergisst nie.


Das war ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag. Because ich hatte heute morgen einen Clown gefrühstückt.

carpe diem
jegelpower



Post scriptum: Die neuen Kostüme für die Kartoffelsäcke haben mein Interesse geweckt, hoffentlich kann ich mich noch zurückhalten. Arrghhh!!!!

na mensch hier ist ja ein richtiger lustiger welche unter uns, gefällt mir das es hier auch leute mit meiner art von humor gibt...
so werde jetzt weiter en bischen litle ähh cod5 zocken...
is schon jemand am start von euch...???
hab leider noch die deutsche fassung aus der videothek da ich erst heute kohle für die us version überwiesen habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jegelpower
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Fr Dez 05 2008, 21:48

na, wer spielt den noch Farcry ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Mo Dez 08 2008, 08:34

Ich nicht kp da kann die Grafik noch so toll sein aber das is irgendwie öde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Di Dez 09 2008, 10:21

Werd es mir aber doch noch antun - will endlich den Schakal finden und die Story beenden - hab erst 21 %! ;)

Vielleicht hab ich dann zu Weihnachten Lust ein paar Bäume abzufackeln und virtuelle Menschen über den Haufen zu schießen! Genau passend zu Weihnachten! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Far Cry 2   Di Dez 09 2008, 11:41

Hmm ich muss mir noch überlegen ob ich es behalte oder es mit motogp gegen resistance einzutauschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Far Cry 2   

Nach oben Nach unten
 
Far Cry 2
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: