PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was für eine Ausrüstung tragt ihr

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DadaBlack
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Mo Nov 12 2007, 03:11

Was tragt ihr mit euch am liebsten rum (Waffen, Extra etc.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gbb-klan.de.tl
Skilledo
Obergefreiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Mo Nov 19 2007, 15:28

hmm bin momentan auf scharfschützen-trip daher Dragunow, Drohnen-Störer, Eisenlunge und Claymore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Do Nov 29 2007, 18:48

ich trage den raketenwerfer
ak47
märtyrer handgranate
schnellere feuerrate :twisted:


Zuletzt von am Do Dez 27 2007, 09:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-A-M-E-X
Stabsunteroffizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Arbeit/Hobbies : GAMES
Laune : Naja
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Do Nov 29 2007, 19:03

Ich hab mehrere. Kommt auf Spielart und Ort an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Sa Dez 01 2007, 03:15

all time favorites:

Mp5 mit reddot/silencer - raketenwerfer/mehr schaden perk/tiefenschaden
(sehr gut für HQ, vor allem im hardcore modus)

G3 mit silencer/acoq - 3 Splitter oder schultergürtel/mehr schaden perk/tiefenschaden
(absolut tödlich ^^)

m249 saw mit griff - doppelschuss/tiefenschaden
(HQ rocker ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Di Dez 04 2007, 14:41

was ist eure lieblingswaffe ??? ich sag nur jedem
nehmt die waffe
voll hoch gelevelt gibts nix besseres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Do Jan 17 2008, 08:06

Skill, Aiming und Taktik


- MP5 mit Schalldämpfer + 45er mit Schalldämpfer (Stealth)
3xSpezialgranate
Ruhige Hand
Unsichtbar für Radar

- M4 mit Rotpunktvisier + 1911 Colt ohne Dämpfer (Assault)
stärkere Durchschlagskraft
2x RPG
Stärkerer Patronenschaden

Ziemlich effektiv auf Mitteldistanz und vor allem gegen feindliche Hubschrauber:

-M60 mit Griff
plus Extra "doppelte Feuergeschwindigkeit"
plus Extra "doppelte Munitionsmenge"

Damit ist ein Hubschrauber mit nem 2/3 Magazin verscheucht.

Klasse zum Zugänge abdecken und verteidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-A-M-E-X
Stabsunteroffizier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Arbeit/Hobbies : GAMES
Laune : Naja
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Fr Jan 18 2008, 15:21

Ich scheiss auf die ganzen extras, harte Durchschlagskraft und hoher schaden! 3x Granaten. Spiel zurezit immer mit der RPG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interceptor
Schütze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 99
Anmeldedatum : 24.01.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Do Jan 24 2008, 16:44

Ich habe in meinem Beruf die Erfahrung gemacht, dass eine FN P90 mit Rotpunktvisier eine ziemlich gute Variante zu einem Sturmgewehr ist! Leider kann man sich keine Glock auswählen, sonst würde ich die P8 nehmen! Ansonsten dieser ganze Mist mit Doppelschuss, Martyrium, Eliminator, oder wie das alles noch heißt, entspricht nicht der Realität und ist somit für mich nicht akzeptabel!

Wär trotzdem mal gegen mich spielen will, soll nur wissen, dass ich als Anfänger mit Rang 42 mit mehreren von meinen Kollegen schon vielen von den "Super-Clans", die schon den 2. Prestige-Modus haben, in den Arsch getreten haben!
Und wer mich kennt, der weiß, dass mit mir beim Spielen nicht zum Spaßen ist und damit meine ich die Mitglieder der Clans: SAS, O-O, AFM, arab, ROCK, GSG9, und mit ein paar Mitgliedern der KSK!

Ansonsten, wer mit uns mal spielen will, der ist jederzeit eingeladen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Mi Feb 06 2008, 12:12

Die beste Waffe finde ich die G36 mit montiertem M209 Granatwerfer, dazu eine Beretta 92 FS (amerikanische M9), 1x Handgranate, 1x Blendgranate, Doppelschuss und Tiefenwirkung;

oder ein M4 Karabiner mit Rotpunktvisier, wieder eine Beretta 92 FS, 1x Handgranate, 1x Blendgranate, 2x Claymore-Minen, Doppelschuss, Tiefenwirkung;

Gegen einen Helikopter hat sich folgende Kombination bewährt:
M60 Maschinengewehr mit Rotpunktvisier, wieder eine Beretta 92 FS, 1x Handgranate, 1x Rauchgranate, 2x RPG-Raketen, Doppelschuss, Tiefenwirkung;

Für ganz Harte würd ich mal nur eine Pistole und das Messer empfehlen, oder einfach nur das Messer :-)


Zuletzt von WalkingTall-207 am Mo März 03 2008, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
losdommos
Schütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Ort : VFB-Home
Arbeit/Hobbies : INDUSTRIEMECH.
Laune : ..immer gut...es sei denn ßs Signal is wieder beschissen
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Sa März 01 2008, 01:29

N kleinen Tip....´s einzigste was ich wechsel bei den Spielarten is die Primärwaffe außer bei meinem SNIPERSLOT - ansosten immer SPEZIALFEUERKRAFT, SPLITTERx3 (..jaja wird nich all zu sehr geliebt is aber effektiv) & good old MARTYRIUM, mein SNIPERSLOT - Dragunow(sajus nje rushimi resspublic....blabla), Eisenlunge und entweder Claymees oder Raketenwerfer - GREETZ - losdommos oder oooGOTCHAooo sind meine PS3-Namen - CU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Do Apr 03 2008, 23:35

HAUPTQUARTIER

Waffe: M60E4 mit Rotpunktvisier goldene Tarnmuster
Pistole: Golden Desert Eagle
Extra1: 3 Splittergranaten
Extra2: Spezialfeuerkraft
Extra3: Tiefenwirkung oder Matyrium

[u]SUCHEN UND ZERSTÖREN[

Waffe: G38C mit Schalldämpfer Rote Tigerstreifen Tarnmuster
Waffe: R700
Extra1: 3 Splittergranaten
Extra2: Overkill
Extra3: Tiefenwirkung oder Matryium



Zuletzt von KING am Sa Apr 26 2008, 00:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Fr Apr 04 2008, 09:23

Also entweder sprichst du von einem anderen Spiel als CoD4 oder du hast die PC-Version!

Was du meinst ist wohl die Desert Eagle, Tiefenwirkung und Martyrium!

Außerdem eine G 38 hätt ich auch gerne, da könnt ich die Gegner mit einem Kamikaze-Angriff überraschen, weil für mehr ist dieses alte Flugzeug eh nicht mehr zu gebrauchen!

Was du meinst ist eine Heckler&Koch G 36 Commando, Bursche!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Fr Apr 04 2008, 13:13

WalkingTall-207 schrieb:
Also entweder sprichst du von einem anderen Spiel als CoD4 oder du hast die PC-Version!

Was du meinst ist wohl die Desert Eagle, Tiefenwirkung und Martyrium!

Außerdem eine G 38 hätt ich auch gerne, da könnt ich die Gegner mit einem Kamikaze-Angriff überraschen, weil für mehr ist dieses alte Flugzeug eh nicht mehr zu gebrauchen!

Was du meinst ist eine Heckler&Koch G 36 Commando, Bursche!
ja Rechtschreibfehler hab die PS3 version
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
Allstar_198
Schütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Ort : BN
Arbeit/Hobbies : Investmentbanker
Anmeldedatum : 02.05.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Fr Mai 02 2008, 10:56

Waffen: G36C, M16A4

Extras: 2x Claymore, 2 Primärwaffen, Marithyrium

Granten: Splittergranate, Handgranate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tschafi78
Schütze
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40
Ort : Cottbus aber zur zeit Hamburg
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Fr Mai 02 2008, 12:34

also zur zeit lauf ich gern mit der m4 : rotpuntvisier spezialfeuerkraft und ruhige hand, rum.
ist zwar nicht so durchlagskräftig aber ziemlich genau.

aber das kommt immer auf die karte und den modus an.

bei sniper maps ist das schon mal ganz nervig ( der bach) vor allem wenn sich im gegnerischen team fast nur sniper befinden. erstmal bis zu denen kommen ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud_St.
Gefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Arbeit/Hobbies : Ficken
Laune : Beschissen
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Fr Mai 02 2008, 15:11






Mehr brauch ich nicht! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Mo Mai 05 2008, 09:54

Bei " Der Bach" hat sich bei mir das M4 mit M209 Granatwerfer bestens bewährt!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Cloud_St.
Gefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Arbeit/Hobbies : Ficken
Laune : Beschissen
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Mo Mai 05 2008, 16:51

Jo und bei mir die M40A3. 43 kills 0 death bei der Bach ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Di Mai 06 2008, 09:11

Wenn du das nächste Mal das schaffst, dann mach einen Screenshot!

43 Kills ohne zu sterben musst du uns schon beweisen!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Cloud_St.
Gefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Arbeit/Hobbies : Ficken
Laune : Beschissen
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Di Mai 06 2008, 16:36

Komm zum sniperduell auf http://board.ps3-hackz.us/ wenn wir der Bach haben. Dann zeige ich es dir ^^ Gestern wurde ich immer vollgemeckert weil ich nur gemessert habe weil es zu wenig leute waren um richtig zu snipern. Melde dich an und komm Montags 19:45 online
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Mi Mai 07 2008, 09:36

Bei einem Sniperduell, wo nur Scharfschützen bei der Map "Der Bach" herumirren, da kann man vielleicht 43 Kills haben, ohne zu sterben!

Aber wenn ich mit meinem M209 Granatwerfer mit 4 Granaten auftauche, dann hast du mindestens 10 Tode!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Stutenandy
Schütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Sa Aug 02 2008, 15:45

Meistens Schallgedämpfte Waffen, Drohnenstörer und Totenstille! Dazu noch 3 Splittergranaten und ne Blendgranate. Mehr brauch ich nicht zu meinem Glück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Di Sep 23 2008, 15:49

hmm also ick kann ja mal garnet mit die ganzen snipers die ima inna gegend rumlungern...

ick hab meistens ak47 oder m4 mit rotpunkt...
dazu 3*splitter, spezialfeuerkraft und martyrium...

ab und an zock ick auch mal mit na schrott, gibt ein paar maps wo sich das echt bezahlt macht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WILD
Schütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.08

BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Sa Sep 27 2008, 12:22

Ich habe neulich gemerkt das die MP5 einer der stärksten Waffen sein sollte.
Daher trag ich diese Rüstung:

MP5: ACOC-Zielfernrohr
R700: 2te Waffe
Fertigkeiten:
Munitiongürtel (Mehr Munition)
Overkill (2te Primärwaffe mittragen)
Patronenschaden (Erhöter Schaden)

Und der Sinn:

MP5 hat eigentlich sehr wenig von nutzen an Munition und die R700 ebenfalls deshalb Munitionsgürtel.
Ich bin mit Overkill ausgerüstet weil ich zur Sicherheit ein Scharfschützengewehr mitnehmen wollte
da ich sehr viel Erfahrung habe in SNIPEN.
Das Patronenschaden für die MP5 ist sehr praktisch. Die MP5 alleine ohne Fertigkeiten ist stark und noch mit
Patronenschaden. Da brauch ich nur 10 mal auf den Gegner zu schiessen und tot ist er.
Das ebenfalls be ider R700.

Ihr könnt es ja mal ausprobieren.
Ihr merkt schnell das ihr damit Erfolg habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   

Nach oben Nach unten
 
Was für eine Ausrüstung tragt ihr
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: