PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Star Wars The Force Unleashed

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSo Jun 08 2008, 00:18

Ein Schüler von Darth Vader tritt an und freut sich über neuartige Effekte

Den Job möchte man eigentlich nicht haben: Schüler von Darth Vader. Im Actionspiel "Star Wars: The Force Unleashed" schlüpft der Spieler trotzdem in diese Rolle, um für seinen Meister geheime Aufträge zu erledigen: Ausgestattet mit Lichtschwert und viel Macht reist er auf mehrere Planeten, um dort Jedi-Meister und ihre Gefolgschaft zu jagen und auszuschalten. Dabei entwickelt sich eine Handlung, die durchaus über die Dramaturgie eines Kinofilms verfügen soll. Neben dem Kampf zwischen Hell und Dunkel gibt es romantische Verwicklungen mit der schönen Rebellenpilotin Juno Eclipse - und auch Humor spielt in Gestalt eines Roboters eine Rolle, der den Spieler stellenweise begleitet.

Im Spielverlauf besucht Darth Vaders Schüler unter anderem den Wookiee-Heimatplaneten Kashyyyk. Er kämpft auf dem mit riesigen Pilzen überwucherten Felucia gegen Insekten mit Machtfähigkeiten und auf dem Schrottplaneten Raxus Prime gegen einen Jedi, der zum Teil aus Stahl besteht und entsprechend widerstandsfähig agiert. Je nachdem, wie der Spieler sich entscheidet, entwickelt die Handlung sich unterschiedlich und führt zu verschiedenen Enden.

Besonders wichtig in The Force Unleashed sind die vier Machtkräfte des Schülers - Machtschub, Machtgriff, Rückstoß und Machtblitz. Die kombiniert er zu deutlich zerstörerischeren Manövern, als es bislang in Star-Wars-Filmen oder -Spielen zu sehen war: Spieler packen ihre Feinde nicht nur mit der Macht und schleudern sie von sich, wie noch zu Zeiten des Klassikers Jedi Knight 2. In The Force Unleashed ergreifen sie etwa einen von den Sturmtruppen, werfen ihn in die Luft, elektrisieren ihn dort mit Machtblitzen und lassen ihn dann zu Boden fallen, wo er wie eine Bombe explodiert.

Die Entwickler - das Programm entsteht intern bei LucasArts - haben einige der interessantesten Techniken für The Forces Unleashed lizenziert. So soll die inzwischen Intel gehörende, bekannte Havok-Engine für überzeugende Physik sorgen. Hinzu gesellt sich ein "Digitale Molekular-Materie"-System von Pixelux Entertainment, durch das Glas wie Glas zerspringt, Holz wie Holz zersplittert und Pflanzen auf dem Planeten Felucia sich glaubwürdig beugen. Und noch eine weitere neue Technologie namens Euphoria, programmiert von Natural Motion, kommt zum Einsatz: Diese berechnet Animationen und Verhaltensweisen in Echtzeit - so dass etwa ein Sturmtruppenmitglied, das durch eine Explosion aus dem Tritt gerät, mit den Armen rudert, sich an einem Kollegen festhält und sich anschließend um den Angreifer kümmert.

Star Wars: The Force Unleashed erscheint in weitgehend identischen Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Wii-Variante soll größere Unterschiede bieten, unter anderem ermöglicht sie das Lichtschwert-Schwingen per Controller. Geplanter Erscheinungstermin ist September 2008. Eine PC-Fassung ist derzeit nicht in der Entwicklung.

Quelle:www.golem.de
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeMo Jun 09 2008, 12:55

Eigentlich geht es in Force Unleashed um einen geheimen Schüler Darth Vaders, der auf die Jagd nach den verbliebenen Jedi-Rittern geschickt wird - doch letztlich zeigen verschiedene Trailer vor allem Kämpfe gegen imperiale Sturmtruppen mit allerlei beeindruckenden Demonstrationen der Macht. Vermutlich kommt es im Spielverlauf zum Seitenwechsel vom Sith zum Jedi. Auch Kämpfe gegen einen Rancor und gegen Tie-Fighter sind dabei.

Im Laufe des Spiels wirst du immer mächtiger werden und noch nie zuvor gesehene Kräfte der Macht entfesseln. Auch wirst du alte Bekannte, wie z.B. Darth Vader höchstpersönlich treffen. Außerdem wurden extra für das Spiel neue Charaktere geschaffen, die entweder Freund oder Feind sein können.

Star Wars The Force Unleashed Samwit10

Sam Witwer (im Spiel: Darth Vaders geheimer Schüler)


Star Wars The Force Unleashed Nathaliecox

Nathalie Cox (im Spiel: Pilotin Juno Eclipse)


Star Wars The Force Unleashed Adrienne

Adrienne Wilkinson (im Spiel: Jedi Maris Brood)


Star Wars The Force Unleashed Cully

Cully Fredricksen (im Spiel: Jedi-General Kota)



Star Wars The Force Unleashed Screenshot


Star Wars The Force Unleashed Screenshot5

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RkBiYpD3SDc
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeMi Jun 18 2008, 15:07

Ich halt es nicht mehr aus!

ICH BRAUCH DAS SPIEL!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeDo Jul 31 2008, 00:51

Star Wars TFU: Demo im August


Matt Shell, Marketing Manager von LucasArts, gab nun bekannt, dass die Demo im August erscheint.

Das Level in der Demo wird eine bearbeitete Version der Tie Fighter Einrichtung sein.

Einige spezielle Kräfte sollen auch schon frei sein; wenn man in der
Vollversion das Level erreicht, sind diese Kräfte noch nicht verfügbar.



Außerdem beinhaltet die Demo ein spezielles Ende:

So soll die Anspielversion nicht abrupt enden, sondern mit einem speziellem "demo-only" Ende aufhören.
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeDo Jul 31 2008, 08:53

Ich brauch ne Demo, schnell, sonst werd ich zum Amok-Läufer! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeDo Aug 21 2008, 09:17

Heute ist es soweit:

Die Demo für Star Wars - The Force Unleashed steht im PSN-Store zum Herunterladen bereit!


Werd das erste sein, wenn ich heimkomm! Runterladen und durchzocken! Freu mich schon wahnsinnig! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeFr Aug 22 2008, 09:06

Juhuu, die Demo ist sowas von verdammt geil! ;)))))))

Hab sie gleich zweimal hintereinander durchgezockt!
Diese Grafik, diese Kräfte, diese Moves! PERFEKT!

Einziger Trauerpunkt:

Das Spiel kommt erst in genau 4 Wochen raus; am 19. September 2008! :((

Dafür hab ich jetzt wenigstens die Demo, die ich - bis das Spiel rauskommt - sicher an die hundertmal durchzocken werde!

Es ist soooo geil! ;)))))))))
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeDi Aug 26 2008, 13:59

Hab die Demo 3mal Durchgespielt und es ist das beste Star Wars spiel aller Zeiten für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeDi Aug 26 2008, 15:25

Noch 24 Tage! :)))))
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 13:59

Bald ist es so weit ab 15.9 gehts auf Jedi Jagd!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 18:43

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in Österreich kommt das Spiel erst am 19. September raus! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 19:16

Ich hab das Spiel schon vorbestellt auf www.gamesonly.at und bekomme es am 15.9 !! Star Wars The Force Unleashed 149441

PS:Ich wohne in Österreich!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSo Aug 31 2008, 16:42

Ich weiß, dass du in Österreich wohnst! ;) Aber in Österreich kommt das Spiel eben erst am 19. September raus!

Das Spiel, das du auf www.gamesonly.at vorbestellt hast, ist die Import-Ware aus Amerika!

Warte aber lieber noch 4 Tage auf die deutsche Version! Außerdem gibt es keine zensierte Version!
Aber wie jeder will! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSo Aug 31 2008, 19:39

WalkingTall-207 schrieb:
Ich weiß, dass du in Österreich wohnst! ;) Aber in Österreich kommt das Spiel eben erst am 19. September raus!

Das Spiel, das du auf www.gamesonly.at vorbestellt hast, ist die Import-Ware aus Amerika!

Warte aber lieber noch 4 Tage auf die deutsche Version! Außerdem gibt es keine zensierte Version!
Aber wie jeder will! ;)

Nein das ist die deutsche Version!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeMo Sep 01 2008, 08:50

Wenn das die deutsche Version ist, warum steht dann bei Sprache "englisch", du Genie! >:(

Und warum sollte www.gamesonly.at die deutsche Version - wenn sie es überhaupt wäre - schon vor dem 19. September 2008, wo sie jeder Handel in ganz Europa verkauft, haben????

Eben, dass ist die amerikanische Version, die in Amerika am 15. September rauskommt!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSo Sep 07 2008, 16:58

Laut Gerüchte soll der geheime Schüler JACOB NION heissen!
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeMo Sep 08 2008, 09:10

Das sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeDo Sep 25 2008, 14:40

hmmm wenn das spiel wirklich so gut ist, muss ich es mir wohl mal aus der videothek holen...
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeFr Sep 26 2008, 08:57

Ohja, das solltest du tun!

Es ist der Hammer, kein anderes Star-Wars-Spiel hat so viel Spaß gemacht wie dieses nun! ;))

Tut mir Leid, hab was verwechselt - es hat nicht Spaß gemacht, das Spiel macht noch immer sehr viel Spaß! ;))

Hab es nun schon 2mal durchgespielt, aber die Kombos schauen immer wieder geil aus und die Blitzattacken - ich liebe diese Blitze! ;))))
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeFr Sep 26 2008, 09:52

hab mir gestern die demo runtergeladen und gezockt und das game ist wirklich sehr goil...
muss ich mir dann wohl mal zulegen...
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSa Sep 27 2008, 13:25

Geiles Spiel schon 4x durchgespielt !! Star Wars The Force Unleashed 407541
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSa Sep 27 2008, 17:45

...so, habe mir gerade SWTFU gekauft :-)))))))
Heute Abend wird die Galaxie erobert. Star Wars The Force Unleashed 149441
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeSo Sep 28 2008, 21:12

....mmh. Bin ein bißchen enttäuscht......dafür das so ein Hype darum gemacht wurde.
Naja, erstmal zu Ende zocken Star Wars The Force Unleashed 196295


...aber erstmal Pro7 gucken ;-)
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeMo Sep 29 2008, 09:20

IronRat74 schrieb:
....mmh. Bin ein bißchen enttäuscht......dafür das so ein Hype darum gemacht wurde.

Jetzt komm schon; die Kombos und die Duelle, sogar die Quick-Time-Events schauen doch super aus! Leider ist das Spiel zu kurzatmig, sodass bald die Freude am Spielen vorbei ist, aber ich werd es solange weiterspielen, bis ich alle Holocrons und alle Fertigkeiten zu 100 % habe! ;))

Das beste Outfit ist noch immer "Sith-Stalker" als Kostüm und "scharzer Lichtschwertkristall" beim Lichtschwert! ;))
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitimeMo Sep 29 2008, 18:03

Ja, keine Frage..das sieht richtig klasse aus und ist absolut genial in Szene gesetzt.
Aber ich hätte mir etwas Abwechslung gewünscht...ne kleine "Gleiter-Mission" oder ne Weltraumschlacht, sowas richtig fettes.

Klar, es geht halt um die zuentfesselnde Macht ...aber nur.
So spielte sich das ganze fast schon wie die Demo.

Naja, bin gerade beim Sternenkreuzer...den werde ich auch noch irgendwie runter kriegen
Star Wars The Force Unleashed 961520
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars The Force Unleashed Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Force Unleashed   Star Wars The Force Unleashed Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Wars The Force Unleashed
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Battlefront III
» Suchen gegner für clan wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: