PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
raceinggirl
Gefreiter
raceinggirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 37
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 26.04.08

Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Empty
BeitragThema: Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?   Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Icon_minitimeMi Mai 14 2008, 15:58

hab volgendes Problem

ich spiel wahnsenig gerne mit ein Par Kumpel Online macht echt bock nur meist ist es echt ne tortur und ne schiere zerreisprobe das wir es soweit schaffen zusammen spielen zu können


wen Kumpels mich bzw. ich sie in die Gruppe einladen und ich/ sie diese einladung annehme kommt zu 99% die Meldugn konnte keine verbindung zum host aufbauen


auch heute haben wir uns wieder gut 20-30 minuten mit diesem Pfähnomen rumschlagen dürfen bis es dan mal endlich wieder geklapt hat dan spielt man 1-2 spiele und dan wird die lobby geschlossen und das nervtötende spiel geht von neuem loss habt ihr da auch so Probleme oder gibts da nen trick bei?
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Empty
BeitragThema: Re: Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?   Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Icon_minitimeMi Mai 14 2008, 16:47

Es gibt einen Trick!

Die PS3 verschrotten und sich eine XBox kaufen!

Aber jeder, der die PS3 hat, muss sich damit herum schlagen!

Und nun kommt das Beste: Dieses Problem wurde schon zweimal durch einen Patch angeblich aufgehoben, aber sie schaffen es trotzdem nicht! Fucking Infinity Ward!


Wenn du ein paar Runden mit deinen Freunden spielen willst, dann geh nicht in ein Spiel hinein und lad deine Freunde ein, sondern lad sie vorher in deine Gruppe und geht dann alle geschlossen in ein Spiel hinein!

Aber das mit dem "Verbindung mit dem Host konnte nicht hergestellt werden", "Zeitüberschreitung bei Serververbindung" und "Lobby voll" ist ganz normal bei dem Spiel!

Akzeptiere es und ärger dich nicht darüber!

Es bringt sich nichts!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Cloud_St.
Gefreiter
Cloud_St.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Arbeit/Hobbies : Ficken
Laune : Beschissen
Anmeldedatum : 29.04.08

Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Empty
BeitragThema: Re: Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?   Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Icon_minitimeFr Mai 16 2008, 15:10

Die PS3 verschrotten und sich eine XBox kaufen??? Das ist ja noch beschissener denn da muss man noch zahlen um online zu zoggen!
Nach oben Nach unten
NBK-Teufel
Obergefreiter



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Empty
BeitragThema: Re: Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?   Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Icon_minitimeFr Mai 16 2008, 17:54

WalkingTall-207 schrieb:
Es gibt einen Trick!

Die PS3 verschrotten und sich eine XBox kaufen!

Aber jeder, der die PS3 hat, muss sich damit herum schlagen!

Und nun kommt das Beste: Dieses Problem wurde schon zweimal durch einen Patch angeblich aufgehoben, aber sie schaffen es trotzdem nicht! Fucking Infinity Ward!


Wenn du ein paar Runden mit deinen Freunden spielen willst, dann geh nicht in ein Spiel hinein und lad deine Freunde ein, sondern lad sie vorher in deine Gruppe und geht dann alle geschlossen in ein Spiel hinein!

Aber das mit dem "Verbindung mit dem Host konnte nicht hergestellt werden", "Zeitüberschreitung bei Serververbindung" und "Lobby voll" ist ganz normal bei dem Spiel!

Akzeptiere es und ärger dich nicht darüber!

Es bringt sich nichts!

Genau.... Ne Schrottbox kaufen, dann Umtauschen wegen Ring of Death - oder Überhitzung, nach 2 Wochen bekommst neue Box, die du dann wieder umtauschen kannst.......... ich hab schon von leuten gehört bei dem erst die 6 Box richtig gelaufen ist!!

Am besten ist wenn du einfach einmal rausgehst (auf Einzelspieler und dann wieder auf Multiplayer)
Auserdem hat IW auch anderes zu tun, was ist dir eig, lieber: Wenn du gegen Cheater verlierst oder wenn du ein paar mal nciht mit deinen freunden zocken kannst
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Empty
BeitragThema: Re: Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?   Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Icon_minitimeMo Mai 19 2008, 09:32

Ich muss hier mal klarstellen, dass ich ein Besitzer und Benutzer einer PS3 bin und mir nie eine XBox ins Haus kommt!


@ NBK-Teufel: IW hat sicher was anderes auch zu tun, aber dann hätten sie schon früher das Spiel "fertig" machen sollen, denn welcher Spielehersteller stellt ein Spiel zum Verkauf, dass nicht mal zu 80 % problemlos läuft?

Mir ist es jetzt schon egal, wie viele Cheater es bei CoD4 gibt!
Cheater beweisen eh nur, dass sie keine Eier in der Hose haben, weil sie cheaten müssen, damit sie wenigstens ein paar Kills machen!
Das ist sowas von armselig und obendrein auch nur unfair gegenüber anderen Mitspielern!

Aber Kinder haben sowas wie Gerechtigkeitssinn noch gar nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
raceinggirl
Gefreiter
raceinggirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 37
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 26.04.08

Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Empty
BeitragThema: Re: Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?   Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Icon_minitimeMo Mai 19 2008, 16:08

NBK-Teufel schrieb:


Am besten ist wenn du einfach einmal rausgehst (auf Einzelspieler und dann wieder auf Multiplayer)
Auserdem hat IW auch anderes zu tun, was ist dir eig, lieber: Wenn du gegen Cheater verlierst oder wenn du ein paar mal nciht mit deinen freunden zocken kannst

mit meinen freund kan ich nur jede 2 woche wen ich spätschicht habe zocken wegen der zeitverschiebung nach Amerika

auserdem zocken wir dan meist eh bloss zu zweit was mit ihm echt nen heiden spaß macht
Nach oben Nach unten
Noppenball
Hauptmann
Noppenball


Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 50
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Empty
BeitragThema: Re: Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?   Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 02:01

Cloud_St. schrieb:
Die PS3 verschrotten und sich eine XBox kaufen??? Das ist ja noch beschissener denn da muss man noch zahlen um online zu zoggen!
und was machst in diesem forum???
spiele du mal lieber mit deinem microsoft scheisshaufen
es wird immer leute geben die qualtät nicht zu schätzen wissen.
ich hatte die x box auch, habe sie aber meinem neffen geschenkt.
viel zu laut und die pads sind auch mist Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? 195923
Nach oben Nach unten
https://cod4.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Empty
BeitragThema: Re: Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?   Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUPER-HOST TRICK
» COD4 Host Trick
» PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?
» ALLE NEWS & INFOS ÜBER PATCH & UPDATE
» lustige missgeschicke oder coole aktionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: